Nachtschwaermer Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Claudi, auch wenn mir das wirklich unendlich Leid tut, wenn es dazu kommt und es sich nicht mehr verhindertn lässt (....die Hoffnung stirbt zuletzt) so bin ich sicher, dass wir uns weiter verständigen werden und die Treffen weiterhin stattfinden. ich habe hier in den Jahren so viele nette Leute kennengelernt, manche nur virtuell, einige im "richtigen Leben", ja Freundschaften geschlossen....so dass es einfach dazu gehört und ich es schon vermissen werde.
Nachtschwaermer Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo zusammen! Kaum zu glauben, aber die Zeit ist so schnell vergangen, und am nächsten Freitag 26. Oktober 2012 ist wieder Stammtisch-Zeit! wie sieht es aus? ich freu mich schon!
Maline Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei mir könnte es diesmal klappen. Gruß, Maline
trasvia Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo miteinander, nachdem es die letzten Male bei mir zeitlich leider nicht geklappt hat, versuche ich aber am Freitag auch mal wieder zu kommen Liebe Grüße Helga
Nachtschwaermer Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Schön! Karin kommt auch. Katja hat es sich zumindest fest vorgenommen. Renate will kommen von Moni und Susanne habe ich noch nichts gehört. freu mich schon!!
Nachtschwaermer Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Guten Morgen meine Lieben! gar nicht immer so einfach, einen Termin zu finden ....der dann auch noch in der Vorweihnachtszeit liegen sollte aber.... es hat geklappt: Freitag, 30. November 2012 19.30 Uhr wie immer Hotel Egelsee (Tennishalle) Tamm in der Zwischenzeit können wir uns ja noch beim Stoffmarkt "betätigen" und die Stände plündern, in Stuttgart bei der Messe "Kreativ- und Bastelwelt" im Rahmen des Stuttgarter Messeherbstes ausreichend neue Ideen sammeln und reichlich Pläne für neue Projekte schmieden!
reichert Geschrieben 26. November 2012 Melden Geschrieben 26. November 2012 Hallo Regina - wegen dem Tisch - du sitzt nicht alleine, wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei Gruß Karin
Nachtschwaermer Geschrieben 26. November 2012 Autor Melden Geschrieben 26. November 2012 hey - das ist beruhigend! eben wollte ich den Beitrag mit der Frage "wer kommt?" aktualisieren. Helga hat leider schon einen anderen Termin, Renate auch. Petra hat "komme" signalisiert. warten wir mal ab, wer sich noch meldet.
Nachtschwaermer Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Guten Morgen ihr Lieben! bevor wir uns in den Vorweihnachtsstress begeben, hatten wir gestern abend noch einen Stammtisch. Wir starten die nächste Runde am Freitag, den 18. Januar 2013 bis dahin wünsche ich allen Stammtisch-Schwestern eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! mir und uns allen wünsche ich auch im neuen Jahr viele nette Stammtisch-Abende!
Nachtschwaermer Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo zusammen! so schnell sind die Feiertag vergangen.... und der normale Trott fängt überall wieder an. Bis zu unserem nächsten Stammtisch-Termin ist es auch nicht mehr lange. Überprüft mal eure Terminkalender! wer kommt denn alles?
reichert Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Steht schon drin - und mein Komentar wie immer - wenn nichts dazwischen kommt Gruß karin
Nachtschwaermer Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Guten Morgen! Karin - schön! Es wird schon nix dazwischen kommen. Petra kommt auch. Mal sehen wer sich sonst noch alles zu uns an den Tisch setzt.
Nachtschwaermer Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2013 update: Susanne kommt mit, Renate kommt auch. und wer noch?
Maline Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Ich weiß es noch nicht sicher - lasst Euch überraschen . Gruß, Maline
trasvia Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo miteinander, ich habe leider keine Zeit, wünsche euch aber viel Spaß und gute Unterhaltung. Viele Grüße Helga
Nachtschwaermer Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Guten Morgen meine Lieben! gestern Abend waren wir zu fünft und haben als nächsten Termin Freitag, den 15. März 2013 19.30 Uhr festgelegt. Vielleicht / hoffentlich ist dieser Termin auch für diejenigen, die in der letzten Zeit nicht kommen konnten, passend.
Maline Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Och nö, an dem Tag kann ich leider wieder nicht . Gruß, Maline
Nachtschwaermer Geschrieben 6. März 2013 Autor Melden Geschrieben 6. März 2013 hallo Mädels, obwohl wir dieses Mal zwei Monate zwischen den Stammtisch-Terminen haben, ist die Zeit doch recht schnell vergangen und nächste Woche ist wieder Stammtisch. Habt ihr dran gedacht? ich freu mich schon!
reichert Geschrieben 7. März 2013 Melden Geschrieben 7. März 2013 Du kennst ja meine Antwort: bin dabei - wenn nichts dazwischen kommt Gruß Karin
Nachtschwaermer Geschrieben 7. März 2013 Autor Melden Geschrieben 7. März 2013 Hallo Karin:winke: hab mich ewig nicht bei dir gemeldet! (sorry , ich habe schon ein schlechtes Gewissen) dann sind wir zumindest mal zu dritt. Moni hat mir heute geschrieben. Für Petra gilt: keine Absage ist ein "ja" schau mer mal, was sich noch tut...
Maline Geschrieben 7. März 2013 Melden Geschrieben 7. März 2013 Ich kann leider wirklich nicht. Viel Spaß Euch! Gruß, Maline
Nachtschwaermer Geschrieben 13. März 2013 Autor Melden Geschrieben 13. März 2013 Hallo zusammen! wie sieht's aus? Helga hat "eher nein" signalisiert. Schade. was ist eigentlich mit Gudrun? hab schon ganz lang nix mehr von ihr gehört / gelesen.
Nachtschwaermer Geschrieben 16. März 2013 Autor Melden Geschrieben 16. März 2013 Guten Morgen ihr Lieben! schön war's und (wie fast immer) ziemlich spät! und wir haben einen neuen Termin: Freitag, 19. April 2013 19.30 Uhr bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit!
Nachtschwaermer Geschrieben 10. April 2013 Autor Melden Geschrieben 10. April 2013 Hey - wie die Zeit vergeht!! nächsten Freitag ist schon unser Stammtisch-Termin! also - wie sieht es aus? wer kommt?
Nachtschwaermer Geschrieben 14. April 2013 Autor Melden Geschrieben 14. April 2013 Mädels, was ist los? keine Lust - keine Zeit? bisher sitzen Moni und ich am Tisch.
Empfohlene Beiträge