claudiam Geschrieben 1. April 2012 Melden Geschrieben 1. April 2012 Oh danke - ich notier mir das gleich und würde doch nächstes Mal gerne wieder dabei sein!
Nachtschwaermer Geschrieben 28. April 2012 Autor Melden Geschrieben 28. April 2012 Hallo ihr Lieben! kaum zu glauben: der 1. Mai steht vor der Tür... und gleich am 4. Mai ist unser nächster Stammtisch. dran gedacht?
reichert Geschrieben 30. April 2012 Melden Geschrieben 30. April 2012 steht im Kalender - werde dabei sein gruß Karin
Nachtschwaermer Geschrieben 30. April 2012 Autor Melden Geschrieben 30. April 2012 Hallo! dann zählen wir mal zusammen: Karin Moni Petra Susanne ich und wer noch?
Maline Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Ich bin wohl auch da - diesmal auch wieder bei Euch am Tisch . Gruß, Maline
Nachtschwaermer Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2012 ja dann.... update: Karin Moni Petra Susanne mit Fragezeichen ich Helga Claudiam Maline ich freu mich schon!
Nachtschwaermer Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Guten Morgen ihr Lieben! zu später Stunde haben wir uns auf einen neuen Termin geeinigt: Freitag, 8. Juni 2012 19.30 Uhr Hotel Egelsee (Tennishalle) Tamm
Nachtschwaermer Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo ihr Lieben! wie doch die Zeit vergeht..... uns schon steht unser nächster Stammtisch vor der Tür: Freitag, 8. Juni 2012 19.30 Uhr an gewohnter Stelle: Hotel Egelsee (Tennishalle) Tamm habt ihr alle den Termin notiert und freigehalten?
Maline Geschrieben 3. Juni 2012 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Schade, da habe ich Probe. Gruß, Maline
chipsy Geschrieben 3. Juni 2012 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Da könnte es mal klappen weil ich keine Probe habe. Ich nehms mir fest vor:)
claudiam Geschrieben 4. Juni 2012 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin diesmal nicht dabei und wünsch Euch allen einen schönen Abend!
Nachtschwaermer Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Claudi - schade! ja, dann fassen wir mal zusammen: Maline - nein Chipsy - vielleicht Helga - nein Karin, Katja, Moni - ja Petra, Renate und ich - ja und wer noch?
Nachtschwaermer Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo zusammen! unser nächster Termin ist: Freitag, 27. Juli 2012 19.30 Uhr
Nachtschwaermer Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2012 Guten Morgen meine Lieben! kaum zu glauben, aber wahr: die Zeit seit unserem letzten Stammtisch ist so schnell vergangen und der nächste steht jetzt vor der Tür: am kommenden Freitag, 27. Juli Hotel Egelsee (Tennishalle) Tamm Ich habt sicher alle den Termin notiert und freigehalten - oder??? ich freu mich schon!
Nachtschwaermer Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo zusammen! seid ihr alle schon halb in den Sommerferien? bisher sitzen Karin, Petra und ich alleine am Tisch. sonst niemand?
Nachtschwaermer Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2012 Guten Morgen ihr Lieben! bei nahezu tropischen Temperaturen haben wir recht viel Sitzfleisch bewiesen und zu später Stunde eine Sommerpause und einen neuen Termin verabredet: Freitag, 21. September 2012 19.30 Uhr ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und schöne Ferien
claudiam Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Geschrieben 30. Juli 2012 Ich wollte eigentlich kommen, musste dann aber am Freitag zu einer Beerdigung. Aber den nächsten Termin habe ich mir vorgemerkt. Danke fürs Bekanntgeben!
claudiam Geschrieben 3. August 2012 Melden Geschrieben 3. August 2012 ...und gleich nochmal ich.... Ich habe festgestellt, dass ich beim nächsten Treffen noch in Urlaub bin. Da wünsch ich Euch allen doch jetzt schon mal ganz viel Spaß und hoffe, dass ich im Oktober wieder dabei sein kann.
Maline Geschrieben 11. September 2012 Melden Geschrieben 11. September 2012 Schade, am 21.September kann ich auch nicht. Hoffentlich passt der nächste Termin bei mir besser. Gruß, Maline
Nachtschwaermer Geschrieben 15. September 2012 Autor Melden Geschrieben 15. September 2012 Hallo ihr Lieben! dann fangen wir doch mal an..... wer setzt sich zu mir?
Nachtschwaermer Geschrieben 22. September 2012 Autor Melden Geschrieben 22. September 2012 Guten Morgen ihr Lieben, gestern Abend waren wir eine kleine Gruppe. Aber dafür haben wir uns richtig festgequatscht und haben ziemlich lange "getagt".... und haben auch einen neuen Termin festgelegt: Freitag, 26. Oktober 2012 19.30 Uhr wie immer am bewährten Platz: Hotel Egelsee (Tennishalle) Tamm Also: notiert euch den Termin!
claudiam Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallöle - wenn dieses Forum jetzt geschlossen wird, gibt es eine andere Möglichkeit, wie wir uns irgendwo im weiten Netz treffen können?
Empfohlene Beiträge