Maline Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich weiß noch nicht sicher ... Gruß, Maline
reichert Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Stammtisch ist fest eingeplant Wenn nicht etwas schwerwiegendes dazwischen kommt, bin ich dabei Gruß Karin
Herbstlaub Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Nachtschwaermer Hallo Regina! Hallo Helga! Freue mich schon und komme gerne. Liebe Grüsse Gudrun:)
Nachtschwaermer Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo zusammen! schee war's ....und spät war's trotzdem, oder gerade deshalb, haben wir einen neuen Termin gefunden und wollen uns nochmals vor Weihnachten treffen: Freitag, 16. Dezember 2011 19.30 Uhr an bekannter Stelle Tamm Hotel Egelsee (Tennishalle) jetzt hoffen wir einfach mal, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht!
Nachtschwaermer Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Mädels! wie doch die Zeit vergeht.... nächste Woche ist schon Stammtisch-Zeit! wie sehen denn eure Terminkalender aus? ich habe ihn fest drin und freu mich schon. das Wetter wird uns schon keinen Streich spielen....und wenn dann wird sich das eh ganz kurzfristig ergeben. meldet euch!
reichert Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Regina - sind wir diesmal nur zu zweit? bis jetzt bin ich mit dabei gruß Karin
Nachtschwaermer Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 hallo Karin, bisher scheint es so.... allerdings hat Helga schon signalisiert "habe vor....aber" (das "aber" vergessen wir jetzt einfach mal) von Moni habe ich nix gehört, Susanne kann leider wieder nicht. eine Kollegin von mir will gerne mal mitkommen - muss aber noch die Autofrage klären ja und ansonsten sitzen wir zu zweit am große Tisch und genießen .....
Nachtschwaermer Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Guten Morgen ihr Lieben! so klein war unsere Runde dann doch nicht..... wir haben auch einen neuen Termin geplant: Freitag, 10. Februar 2012 19.30 Uhr an gewohnter Stelle in Tamm Hotel Egelsee (Tennishalle) nun wünsche ich euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, ein paar schöne ruhige Tage und wünsche uns allen viele nette und unterhaltsame Stammtisch-Abende im neuen Jahr.
claudiam Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Ein schüchternes "hallo" werfe ich mal in diese Runde. Ich wohne noch nicht so lange in Ludwigsburg und kenne leider auch noch niemanden. Aber ich würde mich sooooo gerne einem netten Nähgrüppchen anschließen. Darf ich bei Euch noch mitmischen? Claudia
chipsy Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Klar darfst du mit mischen. Allerdings treffen wir uns nicht zum nähen sondern "nur" zum guten Essen und tratschen.
Nachtschwaermer Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Claudia, ja, wie Chipsy schon geschrieben hat, heißen wir neue Gesichter immer gerne willkommen. am 9.2. ist ja unser nächster Termin. Schreib einfach in den Beitrag rein ob du kommst. (wegen Tischreservierung)
Nachtschwaermer Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo zusammen! wie doch die Zeit rennt.... nächsten Freitag 10. Februar 2012 19.30 Uhr (nicht wie neulich falsch geschrieben am 9.2.) findet unser nächster Stammtisch statt. Wie sieht's aus? Wer kommt?
Maline Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Ich werde es versuchen, kann es aber noch nicht sicher versprechen - momentan habe ich einfach zu viele Termine . Gruß, Maline
reichert Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Wie immer - wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei Karin
Nachtschwaermer Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Moin Mädels, wie sieht es aus? Seid ihr alle eingefroren? schönes Wochenende! Bearbeitet 4. Februar 2012 von Nachtschwaermer
claudiam Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Ein schüchternes Hallo nochmal - also ich würde gerne kommen. Ich bin noch nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Wenn es klappt, wie erkenne ich Euch denn? Nicht dass ich ich zu irgendwelchen "falschen" Frauen an den Tisch setze?
Nachtschwaermer Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Guten Morgen! Schön! frag einfach nach den Hobbyschneiderinnen. Die meisten der Mitarbeiter kennen uns.
Nachtschwaermer Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Mädels, ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen! den nächsten Stammtisch haben wir für den 30. März 2012 19.30 Uhr geplant. wie immer Tamm Hotel Egelsee (Tennishalle)
claudiam Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 die Heimfahrt war saukalt - aber ich bin gut durchgekommen. Allen nochmal danke für den netten Abend! Claudia
Nachtschwaermer Geschrieben 25. März 2012 Autor Melden Geschrieben 25. März 2012 Hallo zusammen! habt Ihr es alle im Kalender stehen? am kommenden Freitag, 30.3., ist unser nächster Stammtisch. Wer kommt?
Nachtschwaermer Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Geschrieben 27. März 2012 Hallo Mädels, was ist los? hat niemand Lust und Zeit? Helga hat sich schon abgemeldet. soll ich allein vor meiner Salatschüssel sitzen?
Maline Geschrieben 27. März 2012 Melden Geschrieben 27. März 2012 Ich bin da - allerdings im Nebenraum mit einer anderen Gruppe . Werde nur kurz bei Euch vorbeischauen. Gruß, Maline
Nachtschwaermer Geschrieben 29. März 2012 Autor Melden Geschrieben 29. März 2012 Hallo Mädels, update: es kommen: Karin Petra Susanne und ich wer noch?
claudiam Geschrieben 30. März 2012 Melden Geschrieben 30. März 2012 Ich habs mir fest vorgenommen, aber ich schaff es leider diesmal nicht. Ich hoffe, dass ich nächstes Mal dabei bin?
Nachtschwaermer Geschrieben 31. März 2012 Autor Melden Geschrieben 31. März 2012 Hallo Claudi, schade, dass du nicht kommen konntest. Notier dir gleich den neuen Termin! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder. wir waren gestern zu fünft und haben zu später Stunde einen neuen Termin geplant: Freitag, 4. Mai 2012 19.30 Uhr Tennishalle Tamm (Hotel Egelsee)
Empfohlene Beiträge