Zum Inhalt springen

Partner

Ludwigsburg und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinmoin,

ein Blick auf den Kalender zeigt: Morgen ist Stammtisch !!! Kommt denn irgendwer oder seid Ihr alle in Urlaub ?

Gruß, Maline

Werbung:
  • Antworten 995
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nachtschwaermer

355

• chipsy

114

• reichert

59

• Maline

52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Freitag, 29. Juli 2011

19.30 Uhr

Hotel Egelsee (Tennishalle)

Tamm

Gruß, Maline

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

nachdem das mit dem letzten Stammtisch-Termin nicht so in die Gänge kam, warum auch immer, schlage ich einen neuen Termin vor:

Freitag, 23. September 2011

19.30 Uhr

Tamm, Hotel Egelsee

(Tennishalle)

Vielleicht klappt es ja?

Geschrieben

Ganz blöder Termin - am Tag danach ist Kleidermarkt, d.h. am Abend ist der Aufbau :confused:.

Gruß, Maline

Geschrieben

Termin verschieben ist vermutlich schlecht.

Schulferien bis 11. September - darauffolgende Woche bei einigen bereits verplant -

30. September = ist das verlängerte Wochenende

Deshalb ist vermutlich ein Verschieben schlecht - sonst fällt der Stammtisch vermutlich wieder ins "Wasser"

Karin Reichert

Geschrieben

ja, wie Karin schon geschrieben hat: schwierig bzw. ausfallen lassen und einen Termin im Oktober suchen wäre die Alternative.

den 16., also davor, habe ich abgefragt und außer "vielleicht" nur Absagen bekommen.

Vielleicht äußert sich noch jemand??

Geschrieben

Naja, ich könnte am 16. und auch am 9. und im Oktober eigentlich auch ;). Nur halt am 23. September definitiv nicht.

Aber im Zweifelsfall wünsche ich Euch einfach viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal.

Gruß, Maline

Geschrieben

Ich wollte ja eigentlich auch mal kommen, aber leider sind wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub.

Geschrieben

Juchhu, ich habe Glück :D

endlich ein Termin wo ich auch mal wieder kommen kann .....

Grüßle

Helga

Geschrieben

...wennnnnnnn nichts dazwischen kommt ....ich auch. :)

liebe grüße

katja

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

und nun?

bisher sitzt Nicola am 16. allein am Tisch.:o

mit Petra habe ich gestern geschrieben. Sie kann am 16. auch nicht, würde aber am 23. kommen.

Nicola, sorry, trotzdem und weil es im Juli so verkorkst mit dem Termin war, würde ich am 23. festhalten und dabei einen hoffentlich für alle passenden Termin ausmachen.

@Jessica

schau einfach wieder rein. wir treffen uns i.d.R. in Abständen von 5 - 7 Wochen und immer am Freitagabend

Geschrieben

hallo ihr,

ich würde gern auch mal zu eurem stammtisch kommen. ich komme zwar im moment nicht aus dem raum ludwigsburg - habe aber drei jahre in ditzingen gewohnt... vielleicht qualifiziert mich das als teilnehmer ;) und wer weiß, ob ich nicht irgendwann doch wieder in der gegend lande...

der 9. oktober wäre für mich toll. im september geht's nicht.

lg

simone

Geschrieben

Hallo Simone,

schön, dass du dich meldest!

ich würde gern auch mal zu eurem stammtisch kommen. ich komme zwar im moment nicht aus dem raum ludwigsburg - habe aber drei jahre in ditzingen gewohnt... vielleicht qualifiziert mich das als teilnehmer ;) und ...

;) eine bestimmte Qualifizierung musst du nicht nachweisen!

die Frage ist einzig: "wie weit ist mein Weg und ist der nicht zu weit?" - und diese Frage kannst du nur selbst beantworten.

Der 9.10., den du vorgeschlagen hast, ist ja der Stoffmarkt-Sonntag.

wir haben in der Vergangenheit versucht, ein Treffen während des Stoffmarkts oder davor auf die Reihe zu kriegen - ergebnislos.

Der jeweils vorgeschlagene Treffpunkt wurde nicht angenommen und dann haben wir es bleiben lassen. Auch diejenigen, die zuvor nach einem Treffpunkt gefragt haben, sind nicht gekommen, so dass wir das in der Folge nicht mehr vorgeschlagen haben. Es ist immer so viel los am Stoffmarkt und jede Besucherin hat ihren eigenen Zeitplan.

der Stoffmarkt im Oktober wird auch nicht an seinem angestammten Platz auf der Rathaus-Garage stattfinden sondern, wie vorletztes Jahr auch schon, auf der Wilhelmstraße und das zusammen mit einem verkaufsoffenen Sonntag und Rahmenprogramm. Es wird also am Sonntag, bei hoffentlich gutem Wetter, bestimmt wieder sehr viel los sein und man auch kaum eine gemütliche Ecke finden wird, wo man länger sitzen kann.

nachdem für den 23. 9. einige Zusagen gekommen sind, werden wir an dem wohl auch festhalten. Schau einfach hier rein - dann klappts vielleicht beim nächsten Mal!

Geschrieben

Hallo Regina!

Danke für Deine Anfrage.

Komme gerne auch mal wieder, freue mich schon darauf.:)

Geschrieben

Hallo Ihr,

da meine Kids jetzt langsam größer werden, habe ich auch etwas mehr Luft. ;)

Wenn Ihr also noch Lust auf ein neues Gesicht in Eurer Runde habt, würde ich Euch gerne mal persönlich kennen lernen.

Gruss

Claudi

Geschrieben

Hallo Gudrun,

schön, dass du mal wieder kommst!

Hallo Claudi,

ja gerne!

ich freu mich schon dich kennenzulernen. :winke:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

schon gemerkt....? überübermorgen ist Stammtisch!

da ist nämlich der

23. September 2011

Geschrieben

Komme und bringe die neue Bernina-Inspiration mit - ist gestern per Post gekommen

Karin

Geschrieben

Ich hoffe sehr daß es bei mir klappt, spät wirds auf jeden Fall. Heb mir bitte 1 Inspiration auf.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

freue mich sehr darauf Euch kennen zu lernen. :hug:

Aus heutiger Sicht klappt es, dass ich morgen dabei bin.

LG

Claudi

Geschrieben

Hallo zusammen!

gestern waren wir eine größere Runde und haben uns lang, sehr lang unterhalten und festgequatscht ....und zu später Stunde einen neuen Termin beschlossen:

Freitag, 28. Oktober 2011

19.30 Uhr

wir hoffen, der Termin ist für viele von euch günstig.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Regina,

Ich kann nicht kommen.....wir sind im Urlaub. Es fällt mir schwer meine Abwesenheit zu bedauern....und wünsche euch viel spass.

Liebe grüße

Katja

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Katja,

schade - aber habt viel Spaß!

und wer kommt alles?

+++edit+++

Petra und ich kommen.

Karin? Helga?

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Auf Wunsch gelöscht