Nachtschwaermer Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Guten Morgen Mädels, was ist los? seid ihr im tiefsten Winterschlaf???
chipsy Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Nein, im Faschingsstreß. Da haben wir einen Auftritt, nur die Uhrzeit ist noch nicht sicher.
Nachtschwaermer Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo zusammen! nachdem wir bisher nur zu zweit sind, stelle ich die ernst gemeinte Frage: was ist los? keine Zeìt? wollen wir verschieben?
Maline Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Also, ich würde auch kommen. Gruß, Maline
trasvia Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 Also ich freue mich auf einen leckeren Salatteller und komme Ich habe den Termin schon lange eingeplant. Nur leider hatte ich wenig Zeit, sonst hätte ich mich schon längst gemeldet. Aber wie sieht es bei den anderen aus ?????????????? Liebe Grüße Helga
chipsy Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 Schade, wir spielen um 21 Uhr, hatte gehofft daß wir schon gegen 8 oder erst Richtung Finale spielen. Ich wünsche euch viel Spass, man sieht sich auf dem Stoffmarkt.
reichert Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Ich sage auch zu - außer es kommt was ganz dringendes noch dazwischen also bis Freitag Karin
ruacentral792 Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 und mir komt doch was dazwischen, nämlich das Baby! War am Dienstag im Krankenhaus zur Kontrolle und für mich heisst es bis Montag Ruhe (soweit das mit einem 3 Jahrigen machbar ist), dann wird versucht das Baby von aussen im Bauch zum drehen zu bewegen und weil ich schon leichte Senkwehen habe, will ich nicht riskieren dass der Po ins Becken rutscht... wenn das passiert komt nur noch Kaiserschnitt in Frage und das möchte ich nicht. Also viel liegen und hoffen dass es noch die vollen 3 Wochen im Bauch aushält.
Nachtschwaermer Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 hey, dann halte mal schön Ruhe!!! Dir und deinem Zwerg alles Gute. :D
Herbstlaub Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo Regina! Wenn ich ein Auto habe komme ich auch sehr gerne. Hoffe dass es klappt. Grüssle Gudrun
Nachtschwaermer Geschrieben 5. März 2011 Autor Melden Geschrieben 5. März 2011 Hallo zusammen! ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen! wir haben uns zu später Stunde noch auf einen neuen Termin geeinigt: Freitag, 8. April 2011 19.30 Uhr Bis dann!
Nachtschwaermer Geschrieben 2. April 2011 Autor Melden Geschrieben 2. April 2011 Hallo Mädels! schon dran gedacht? nächsten Freitag ist Stammtisch. ich kann leider nicht kommen (Terminüberschneidung) und wünsche euch einen schönen Abend.
reichert Geschrieben 3. April 2011 Melden Geschrieben 3. April 2011 Wir fahren am Samstag nach Köln zur Messe. Würde vorbeikommen - wenn sich noch jeman zu mir gesellt - denn alleine macht es keinen spaß - nur nich so lange bleiben - Karin
chipsy Geschrieben 3. April 2011 Melden Geschrieben 3. April 2011 Bei mir wirds sicher nichts, wir haben die 1. Probe und die dauert bekanntlich länger als normal.
Maline Geschrieben 3. April 2011 Melden Geschrieben 3. April 2011 Och, ich wäre wohl da ... Gruß, Maline
yayasister Geschrieben 5. April 2011 Melden Geschrieben 5. April 2011 sorry, ich habe am we einen markt und katharina hat ein konzert. ich hoffe auf das nächste mal... liebe grüße katja
trasvia Geschrieben 5. April 2011 Melden Geschrieben 5. April 2011 Ich würde auch kommen, nur vermutlich genau wie Karin auch nicht so lange bleiben..... Grüßle Helga
ruacentral792 Geschrieben 6. April 2011 Melden Geschrieben 6. April 2011 Ich kann leider auch nicht kommen. Bin seit gestern abend wieder zurück vom Krankenhaus. Am Freitag kam die kleine Olivia per Kaiserschnitt auf die Welt, nun muss ich mich schonen. Liebe Grüsse! Andreia
Nachtschwaermer Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Geschrieben 6. April 2011 Hey - das ist ein Argument! Herzlichen Glückwunsch und für die Kleine alles Liebe und Gute!!!:freu:
Maline Geschrieben 6. April 2011 Melden Geschrieben 6. April 2011 Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Sollen wir denn den Stammtisch in kleiner Runde machen oder lieber verschieben ? Gruß, Maline
trasvia Geschrieben 6. April 2011 Melden Geschrieben 6. April 2011 Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Töchterchen Wegen dem Stammtisch tendiere ich dazu ihn zu verschieben, nicht dass ich nicht gerne euch auch in kleiner Runde treffe, aber vielleicht ist es an einem anderen Termin einfach günstiger und es haben wieder mehrere Zeit.... Grüße Helga
yayasister Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Ich kann leider auch nicht kommen. Bin seit gestern abend wieder zurück vom Krankenhaus. Am Freitag kam die kleine Olivia per Kaiserschnitt auf die Welt, nun muss ich mich schonen. Liebe Grüsse! Andreia ersteinmal herzlichen glückwunsch. schade, dass das hoffen auf eine andere geburt nicht geholfen hat..... liebe grüße katja
ruacentral792 Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Danke euch allen! ersteinmal herzlichen glückwunsch. schade, dass das hoffen auf eine andere geburt nicht geholfen hat..... liebe grüße katja Es sah alles gut aus am Freitag, bis mich die Ärtzin untersucht hat und Fuss-Steisslage festgestellt hat. Sie sass sprichwörtlich mit gekreuzten Benen auf meinen Becken. Da geht leider nur noch ein Kaiserschnitt :(
reichert Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Ich denke, wir verschieben den Termin. Macht mal vorschläge Gruß Karin
Empfohlene Beiträge