Zum Inhalt springen

Partner

Ludwigsburg und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

was ist los?

seid ihr im tiefsten Winterschlaf???:p

Werbung:
  • Antworten 995
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nachtschwaermer

355

• chipsy

114

• reichert

59

• Maline

52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nein, im Faschingsstreß. Da haben wir einen Auftritt, nur die Uhrzeit ist noch nicht sicher.

Geschrieben

Hallo zusammen!

nachdem wir bisher nur zu zweit sind, stelle ich die ernst gemeinte Frage:

was ist los? keine Zeìt? wollen wir verschieben?

Geschrieben

Also ich freue mich auf einen leckeren Salatteller und komme :)

Ich habe den Termin schon lange eingeplant. Nur leider hatte ich wenig Zeit, sonst hätte ich mich schon längst gemeldet.

Aber wie sieht es bei den anderen aus ??????????????

Liebe Grüße

Helga

Geschrieben

Schade, wir spielen um 21 Uhr, hatte gehofft daß wir schon gegen 8 oder erst Richtung Finale spielen. Ich wünsche euch viel Spass, man sieht sich auf dem Stoffmarkt.

Geschrieben

Ich sage auch zu - außer es kommt was ganz dringendes noch dazwischen

also bis Freitag

Karin

Geschrieben

und mir komt doch was dazwischen, nämlich das Baby! War am Dienstag im Krankenhaus zur Kontrolle und für mich heisst es bis Montag Ruhe (soweit das mit einem 3 Jahrigen machbar ist), dann wird versucht das Baby von aussen im Bauch zum drehen zu bewegen und weil ich schon leichte Senkwehen habe, will ich nicht riskieren dass der Po ins Becken rutscht... wenn das passiert komt nur noch Kaiserschnitt in Frage und das möchte ich nicht. Also viel liegen und hoffen dass es noch die vollen 3 Wochen im Bauch aushält.

Geschrieben

hey, dann halte mal schön Ruhe!!! Dir und deinem Zwerg alles Gute.

:D:D

Geschrieben

Hallo Regina!

Wenn ich ein Auto habe komme ich auch sehr gerne.

Hoffe dass es klappt.

Grüssle Gudrun

Geschrieben

Hallo zusammen!

ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

wir haben uns zu später Stunde noch auf einen neuen Termin geeinigt:

Freitag, 8. April 2011

19.30 Uhr

Bis dann!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mädels!

schon dran gedacht?

nächsten Freitag ist Stammtisch.

ich kann leider nicht kommen (Terminüberschneidung) und wünsche euch einen schönen Abend.:)

Geschrieben

Wir fahren am Samstag nach Köln zur Messe. Würde vorbeikommen - wenn sich noch jeman zu mir gesellt - denn alleine macht es keinen spaß - nur nich so lange bleiben -

Karin

Geschrieben

Bei mir wirds sicher nichts, wir haben die 1. Probe und die dauert bekanntlich länger als normal.

Geschrieben

sorry,

ich habe am we einen markt und katharina hat ein konzert. ich hoffe auf das nächste mal...

liebe grüße

katja

Geschrieben

Ich würde auch kommen, nur vermutlich genau wie Karin auch nicht so lange bleiben.....

Grüßle

Helga

Geschrieben

Ich kann leider auch nicht kommen.

Bin seit gestern abend wieder zurück vom Krankenhaus. Am Freitag kam die kleine Olivia per Kaiserschnitt auf die Welt, nun muss ich mich schonen.

Liebe Grüsse!

Andreia

Geschrieben

Hey - das ist ein Argument!

Herzlichen Glückwunsch und für die Kleine alles Liebe und Gute!!!:freu::freu:

Geschrieben

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Sollen wir denn den Stammtisch in kleiner Runde machen oder lieber verschieben ?

Gruß, Maline

Geschrieben

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Töchterchen :)

Wegen dem Stammtisch tendiere ich dazu ihn zu verschieben, nicht dass ich nicht gerne euch auch in kleiner Runde treffe, aber vielleicht ist es an einem anderen Termin einfach günstiger und es haben wieder mehrere Zeit....

Grüße

Helga

Geschrieben
Ich kann leider auch nicht kommen.

Bin seit gestern abend wieder zurück vom Krankenhaus. Am Freitag kam die kleine Olivia per Kaiserschnitt auf die Welt, nun muss ich mich schonen.

Liebe Grüsse!

Andreia

ersteinmal herzlichen glückwunsch. schade, dass das hoffen auf eine andere geburt nicht geholfen hat.....

liebe grüße

katja

Geschrieben

Danke euch allen!

ersteinmal herzlichen glückwunsch. schade, dass das hoffen auf eine andere geburt nicht geholfen hat.....

liebe grüße

katja

Es sah alles gut aus am Freitag, bis mich die Ärtzin untersucht hat und Fuss-Steisslage festgestellt hat. Sie sass sprichwörtlich mit gekreuzten Benen auf meinen Becken. Da geht leider nur noch ein Kaiserschnitt :(:(

Geschrieben

Ich denke, wir verschieben den Termin.

Macht mal vorschläge

Gruß Karin