trasvia Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Ich komme natürlich auch. Bei diesem trüben Osterwetter braucht man doch einen Lichtblick und der findet am 21.4.06 statt:D Schöne Ostern Helga:)
Nachtschwaermer Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 Hallo @ Helga - pünktlich nach Ostern ist ja das Wetter besser geworden - aber der Lichtblick kommt sicher... Also - ich fasse mal zusammen: Karin kommt wahrscheinlich, Helga kommt, Ingrid kommt später, Nadelprinzesschen kommt auch, ich komme, aber wahrscheinlich erst gegen 20 Uhr wo sind die anderen? Nähfan, Katja, andibo.... Hab bisher noch nicht angerufen wegen Tischreservierung - würde das aber gerne morgen gegen Abend erledigen. Gute Nacht Regina:)
chipsy Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Evtl. kommt Nähtiger, wenn sie es schafft. Mädels, meldet euch!!!
misspiggy Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Hallo zusammen, ich werde auch wieder kommen und freue mich schon. Dann bis Freitag Petra
reichert Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 bei mir wird es leider auch später - muss zuerst noch nach benningen zur Probe bzgl. unserem kirchenkonzert reichert
Nachtschwaermer Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Hallo gestern Abend waren wir nur eine kleine Runde und haben uns gut und sehr ausdauernd (grins) unterhalten. Mädels, wo wart Ihr denn??? Und es gibt einen neuen Termin: Freitag, 23. Juni 2006 19.30 Uhr Allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Regina:)
Nadelprinzesschen Geschrieben 23. April 2006 Melden Geschrieben 23. April 2006 Gerne, sehr gerne wäre ich dabei gewesen. Hatte mich seit Wochen auf dieses Treffen gefreut. Kurz und schmerzvoll, mein Bruder ist am Freitagmorgen verstorben...
misspiggy Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Hallo zusammen, als mein Mann und ich am Freitag gen Kornwestheim und Ludwigsburg startenwollten, mußten wir leider feststellen, dass an unserem Auto die Warnung für Kühlwasserprobleme blinkte. Nach kurzem Nachschauen haben wir dann beschlossen, dass wir besser nicht fahren und am nächsten Tag erst mal die Werkstatt konsultieren. Dabei hatte ich mich schon so auf den Abend gefreut. Petra
fleurette Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Ich wäre auch sehr sehr gerne gekommen. Aber wir fuhren zu unseren enkel auf die Alb. Schon 4 wochen haben wir sie nicht gesehen. für uns sehr lange. schade, daß es bis zum nächsten Mal so lange hin ist. Ich hoff, daß es dann klappt. @ nadelprinzeßchen....... ..............du hast mein tiefstes Mitgefühl. hab das auch schon zweimal hinter mir.
sikagie Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo? ... leise anklopf was macht Ihr denn so bei Euren Treffen? Nur essen und quatschen, oder Pläne schmieden für neue Projekte? ... und wieviele seid Ihr immer so? Ich hätte evtl. auch Interesse mal vorbeizukommen, wenn´s recht ist?
chipsy Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Simone, wir essen und quatschen, zeigen neue Projekte, reden über Maschinen, Zubehör und vieles was damit zu tun hat. Mal sind wir 5, mal 10 oder mehr, das ist sehr unterschiedlich. Deshalb fragt Regina einige Tage vorher immer nach, damit sie einen entsprechenden Tisch bestellt. Wäre nett, dich kennenzulernen.
Nachtschwaermer Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Hallo zusammen! ja - es ist noch ein wenig Zeit bis zu unserem nächsten Treffen am 23. Juni 2006 aber, wie immer, vergeht die ja so schnell und daher schubse ich das Thema mal an. Wie sieht es aus bei Euch? Wäre schön, wenn wir mal wieder eine große Runde wären. Bis bald! Regina:winke:
chipsy Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Klar komm ich, wie immer etwas später und bring evtl. noch jemand mit. Freu mich schon.
sikagie Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Hier! *meld* Ich habe mir den Termin diesmal aus vorgemerkt, und würde mich freuen, ein paar von Euch kennenzulernen... Wir kommen zu zweit, Katkat und ich:p
Sue Fleh Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Vielleicht schaffe ich es ja diesmal auch endlich - ich geb' aber noch Bescheid. Würde mich auch sehr freuen endlich mal jemand aus der Gegend kennenzulernen - vor allem wo doch die Schwaben in letzter Zeit hier so zahlreich geworden sind.
yayasister Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 ach mensch... ich kann wieder nicht. am 24. habe ich einen markt in heimsheim, am 25. bin ich in bietigheim. schade. ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen abend und liebe grüße an alle katja
reichert Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei mfg Karin Reichert
misspiggy Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo Zusammen, bin nächste Woche beruflich im Sachsenland und kann leider wieder nicht kommen. Ich werde aber dran bleiben und hoffe, dass es das nächste mal klappt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend Petra
Nadelprinzesschen Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ich bin dabei und freue mich schon riesig euch wiederzusehen.
fleurette Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Ich hoffe auch, daß mir diesmal nicht wieder ein Geburtstag dazwischne kommt. Wäre schön, wieder dabei zu sein.
Nachtschwaermer Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo na das liest sich ja mal nicht schlecht! Nähfan und Peggy67 kommen evtl. auch Vielleicht werden wir ja dieses Mal eine größere Runde mit ein paar neuen Gesichtern - schön wär's ja. Nächste Woche werde ich einen Tisch reservieren lassen. Schönen Feiertag morgen! Liebe Grüße Regina
Nähfan Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Hallole,ich komme auch!!!!! Und Beate auch. Grüßle
chipsy Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 ....aber gell, haltet mir bitte noch zwei Plätzchen frei und esst nicht alles weg
Nählotte Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Da`s mir bei Euch so super gut gefallen hat, und ich wieder Fragen über Fragen hätte , wollte ich diesmal auch unbedingt kommen ABER....... ich bin im Urlaub :jump: wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe, ich schaff`s beim nächsten Mal
Empfohlene Beiträge