Nachtschwaermer Geschrieben 11. August 2008 Autor Melden Geschrieben 11. August 2008 @ Simone na klar darfst Du - vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust auf Nähen in der großen Runde. Ich denke auch immer wieder "ach, da könnt ich doch mal .... vielleicht..." und dieses Mal wird es auch wieder so sein: vergiss es - da ist schon ein anderer Termin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. @ all ja, Mädels, wie sieht es aus? Freitag in einer Woche? Wer hat Lust und Zeit zu unserem Stammtisch am Freitag, 22. August 2008 zu kommen?
Beadu Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Bin zwar ganz neu hier. Nähe aber schon viele Jahre...und würde sehr gerne mal zum Stammtisch kommen, wenn ich darf!! Dazu wohn ich auch noch in Tamm!!!...allerdings bin ich am 22. im Urlaub!!! Vielleicht paßt ja der nächste Termin!!! LG Beadu
Nachtschwaermer Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Geschrieben 12. August 2008 Herzlich Willkommen in unserer Runde!:D Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wenn jetzt der 22. nicht passt - schade. Aber verfolge einfach den Beitrag. Wir legen am 22. einen neuen Termin fest und veröffentlichen den dann auch gleich wieder. vielleicht klappt es ja dann.
Leviathan Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hallo Mädels, Gudrun kommt auch und bringt mich mit! Grüßle Leviathan
Maline Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hallole, ich bin auch wieder dabei und freue mich schon ! @Beadu: ich komme auch aus Tamm. Gruß, Maline
Nachtschwaermer Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Geschrieben 13. August 2008 @ Maline und Beadu es gibt noch eine dritte aus Tamm: Motschekiepchen - sie liest hier fleissig mit, war damals dabei, als wir uns zum ersten Mal getroffen haben und wird es vielleicht doch mal schaffen, sich abends zuhause loszueisen und zu kommen. vielleicht oute ich mich bei der Gelegenheit: ich bin in Tamm aufgewachsen und zur Schule gegangen..... dann hat es mich ins benachbarte Umfeld verschlagen. Wir fangen mal an: es kommen: Maline Leviathan und Gudrun Karin Reichert - kommt bestimmt Trasvia (Helga) - "muss" ein paar Tage in Urlaub fahren und kommt vielleicht ich und wer noch??
Motschekiepchen Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 @ Maline und Beadu es gibt noch eine dritte aus Tamm: Motschekiepchen - sie liest hier fleissig mit, war damals dabei, als wir uns zum ersten Mal getroffen haben und wird es vielleicht doch mal schaffen, sich abends zuhause loszueisen und zu kommen. Jepp, ich lese fleißig mit. Damals hatte ich - wenn ich mich recht entsinne - Fabian noch dabei, oder? Der ist nun mittlerweile 5,5 Jahre alt und hat zwei Brüder Noch stille ich ja Sven voll, da kann halt niemand anders einspringen. Aber er wird ja älter und dann kann ich sicher auch wieder kommen. Vielleicht könnten wir dann ja eine Fahrgemeinschaft bilden? Gruß Ines
Nachtschwaermer Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Geschrieben 13. August 2008 Ja, Ines, so war das. Du hattest einen kleinen Jungen dabei, der noch im Buggy saß und ihr wurdet damals von Papa abgeholt. Müsse jetzt 4 Jahre her sein - kann das stimmen?
chipsy Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 Ich komme nicht, weil ich im Urlaub bin und sicher damit beschäftigt, meine Schätzchen vom Stoffmarkt in Emmen zu streicheln. Ich werde aber an euch denken, wünsche euch viel Spass.
reichert Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 bin wieder im Lande und falls nichts ersthaftes dazwischen kommt, bin ich auf alle Fälle dabei und habe auch einiges zu berichten mfg Karin
yayasister Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 hallo, leider kann ich nicht kommen. markus muß katharina aus ulm abholen, da hat sie drei wochen gejobbt.... schade.... viel spaß katja
stickliesel20 Geschrieben 17. August 2008 Melden Geschrieben 17. August 2008 Hallo ,kann man bei euch als Neuling auch mal reinschnuppern,nähe hin und wieder, meistens geht es bei mir ums Maschinensticken,das wäre vielleicht mal die möglichkeit die angesammelten Stoffberge abzubauen.Noch allen einen schönen Abend .
Nachtschwaermer Geschrieben 17. August 2008 Autor Melden Geschrieben 17. August 2008 Hallo Stickliesel, ja natürlich sind Neue immer willkommen!
misspiggy Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Hallo zusammen, werde am Freitag auch kommen. Eine schöne Woche und bis dann Petra
Leviathan Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Hallo Zusammen - Gudrun hat ihren Urlaub verlängert und kommt nicht - streicht mich auch vorsichtshalber mal - vielleicht komm ich doch noch spontan... Grüßle Leviathan
Nachtschwaermer Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Geschrieben 19. August 2008 Hallo Mädels, schon Dienstag heute! hier ein update: Maline Karin Reichert Petra (Misspiggy) Stickliesel20 ich vielleicht - wäre schön, wenn es klappt: Trasvia (Helga) - "muss" ein paar Tage in Urlaub fahren Marina (Leviathan) - auch wenn die Beifahrerin durch Urlaub verhindert ist wer noch?
Trüdele Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Hallo mädels, möchte auch gerne kommen, setzt mich bitte auch auf die teilnehmerliste! bis freitag! lgr. trüdele
Nachtschwaermer Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Geschrieben 20. August 2008 Hey Moni - super
Nachtschwaermer Geschrieben 23. August 2008 Autor Melden Geschrieben 23. August 2008 Hallo Mädels - guten Morgen! Scheee war's, wie immer, spät war's, wie immer, leckeres Essen gab's - auch wie immer und einen neuen Termin: Freitag, 17. Oktober 2008 19.30 Uhr Tamm, Tennishalle (Hotel Egelsee) das ist der Freitag nach dem Stoffmarkt in Ludwigsburg.
Beadu Geschrieben 1. September 2008 Melden Geschrieben 1. September 2008 17.10. hört sich nicht schlecht an. Werde ich mir gleich mal notieren. Wäre schön wenn es klappen würde. LG Beadu
trasvia Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 Hallo Beadu, herzlich willkommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter. Und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es klappt .... Grüßle Helga
chipsy Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Musste gerade mal reinschauen weil ich immer den 10. im Kopf hatte. Der 17. ist mir lieber und ich freu mich auf euch.
yayasister Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 halloo, toll, der 17. hört sich sogar für mich gut an...... aber wir sehen uns ja am samstag erstmal auf dem stoffmarkt..... bis dann - eine schöne woche katja
Nachtschwaermer Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Guten Morgen Mädels, wie Katja ja schon geschrieben hat: übermorgen ist Stoffmarkt in Ludwigsburg und bestimmt werden sich einige auch schon da treffen..... und...... nächste Woche Freitag, 17. Oktober 2008 19.30 Uhr ist schon unser Stammtisch in Tamm Hotel Egelsee (Tennishalle) Schaut mal in eure Terminkalender und meldet euch! Bis dahin!
Maline Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Ob es mir zum Stoffmarkt langt, weiß ich nocht nicht, ich habe auch einen anderen Termin, hinter dem aber momentan noch ein großes Fragezeichen steht. Aber in der Tennishalle bin ich auf jeden Fall dabei. Gruß, Maline
Empfohlene Beiträge