chipsy Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Freu, ich komme diesmal sogar früher. Gudrun kommt auch, sofern wir keinen Schneeeinbruch bekommen.
LeoLie Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Huhu, ich kriege es diesmal wie erwartet nicht hin...
Nadelprinzesschen Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Gerne bin ich mal wieder dabei. Ich freue mich schon riesig darauf und bin gespannt wer noch alles kommt.
IngridB Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Regina, vielen Dank für die Terminerinnerung. Ich komme auch. Viele Grüße Ingrid
Nachtschwaermer Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Mädels, hey klasse.... fangen wir mal an zu zählen: Helga (trasvia) Ingrid (chipsy) Marina (Leviathan) Gudrun Ingrid (IngridB) Claudia (Nadelprinzesschen) Petra (misspiggy) ich evtl kommt Susanne mit Katja (yayasister: vielleicht Karin - wo bist Du? so wie es aussieht, werden wir dieses Mal eine größere Runde - schön! Ich freu mich schon!
Peggy67 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ich kann nicht. Habe z.Zt. meine Nichte bei mir.
misspiggy Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo, schaut aus als werden wir mal wieder eine größere Runde. Eine schöne Woche und bis Freitag. Petra
reichert Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 komme gerade von einer Tagung mit Nähmaschinen-Kollegen zurück. Bei mir lautet die Antwort wie immer: falls nichts ernsthaftes dazwischen kommt, bin ich wieder dabei mfg Karin
Nachtschwaermer Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Adelheid (Nähfan) hat sich auch gemeldet. sie kommt mit Beate zusammen. Schööön - euch alle mal wieder zu sehen. Ich freu mich schon!
Maline Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Hallole, ich möchte auch gerne irgendwann zu Euch kommen, wenn ich darf. Bin halbe Nähanfängerin (halb deshalb, weil ich vor 20 Jahren schon mal etwas genäht habe ...). Ich wohne direkt in Tamm und finde deshalb ein Treffen in der Tennishalle seeehr bequem . Aber leider leider habe ich diesen Freitag schon andere Verpflichtungen. Wie oft treffet Ihr Euch denn so ? Gruß, Maline
Nachtschwaermer Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Maline, schön! Herzlich Willkommen in unserer Runde. Schau einfach immer wieder in diesen Beitrag rein. Am Freitag planen wir einen neuen Termin, den wir dann auch gleich veröffentlichen. Unsere Treffen finden meist im Abstand von 5 - 8 Wochen statt. @ all zählen wir weiter zusammen: Helga (trasvia) Ingrid (chipsy) Marina (Leviathan) Gudrun Ingrid (IngridB) Claudia (Nadelprinzesschen) Petra (misspiggy) Karin Adelheid und Beate ich vielleicht Katja? Ich freu mich schon! Bis bald
Nachtschwaermer Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo Mädels, die Baustelle auf dem Weg zur Tennishalle gibt es immer noch und daran wird sich so schnell auch nix ändern. Für diejenigen, die von der B27 kommen oder aus Richtung Asperg und über die Brücke fahren, dann im Kreisverkehr in die Ludwigsburger Straße einbiegen und so zur Tennishalle fahren: genau an dieser Einfahrt ist die Baustelle. Wenn sich jemand nicht so gut zurecht findet - ich schicke gerne eine Wegbeschreibung (ich persönlich finde die ausgeschilderte Umleitung nicht so glücklich) Bis bald!
Nähfan Geschrieben 1. März 2008 Melden Geschrieben 1. März 2008 Hallo an Alle schön war es gester Abend. Grüßle
Nachtschwaermer Geschrieben 1. März 2008 Autor Melden Geschrieben 1. März 2008 Hallo zusammen, ja, es war richtig schön gestern Abend! Was ich besonders schön fand: ein paar Gesichter, die schon länger nicht mehr da waren, haben sich mal wieder blicken lassen. Richtig klasse! Stoffmarkt in Ludwigsburg, nächsten Samstag 8.3. wir haben vereinbart, dass wir uns gegen 12 Uhr bei Katja am Stand (Gi'me 5) treffen wollen. Einen neuen Termin haben wir natürlich aus ausgemacht: Freitag, 11. April 2008 19.30 Uhr ebenfalls wieder Tamm Tennishalle (Hotel Egelsee)
Maline Geschrieben 1. März 2008 Melden Geschrieben 1. März 2008 Fein, da werde ich dann auch dabei sein ! Gruß, Maline
Gurke Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 Mal schaun, ob ich es auch mal wieder schaffe Den Termin habe ich mir auf jeden Fall mal aufgeschrieben. Mal was anderes: Wie wäre es mal mit dem Modemuseum? Da will ich schon lange mal hin. So am Nachmittag und anschliessend irgendwo hin zu 'ner Tass' Kaff'?
Nachtschwaermer Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Geschrieben 13. März 2008 Hallo Maria, ja, keine schlechte Idee. Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, zu welchen Zeiten das Modemuseum geöffnet hat. Vielleicht müssten wir mal rumfragen, wie es denn mit Nachmittagen überhaupt so aussieht und wer dann Interesse hat, mitzugehen. Thema für den 11.4.?
Nachtschwaermer Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Geschrieben 28. März 2008 Hallo zusammen! Mädels, wie die Zeit vergeht...... ich krame unseren Beitrag mal wieder nach oben: Schaut mal in Eure Kalender und meldet Euch Nächster Termin ist der Freitag, 11.April 2008 19.30 Uhr in Tamm, Tennishalle Ich freu mich schon!
Trüdele Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Hallo Regina, vielen Dank für die Einladung. Ich komme gerne. Bin neugierig auf Euch. Grüssle Moni
JackyO Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Schaaaaaaadee, ich wäre soooooooooo gerne mal wieder gekommen; ichtte schon gehofft das nächste Treffen wäre jetzt kommenden Freitag.
Nachtschwaermer Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Geschrieben 31. März 2008 Hallo Moni, ja gerne. Fein, dass Dir der Termin passt. Bin schon gespannt, wer alles kommt.... ich freu mich schon! Hallo JackyO schade.... irgendwie soll es wohl gerade nicht sein - oder? Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal
Feldbergkatze Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 mal sehen, ob es mir auch reicht feldbergkatze
reichert Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Hallo Werde wieder dabei sein - falls nicht irgend etwas ganz dringendes dazwischen kommt. Bin dieses Wochenende auf der Messe in Köln - mal sehen, vielleicht gibt es von dort etwas Neues für uns Näherinnen und Stickerinnen zu berichten. Bis nächste Woche Karin Reichert
Nachtschwaermer Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Geschrieben 2. April 2008 Achtung !! Änderung!! Hallo Mädels, alles passiert irgendwann einmal.... Heute habe ich in der Tennishalle angerufen und wollte einen Tisch für unser Treffen reservieren: alles voll!! An diesem Termin geht nix mehr - null komma keine Chance.... Ich habe extra schon so früh angerufen und hinter die Personenzahl ein Fragezeichen gemacht... aber trotzdem zu spät Dann haben Helga (trasvia) und ich gemeinsam kurzfristig und einstimmig beschlossen, dass wir den Termin nicht verlegen wollen sondern einfach den Treffpunkt. Wir wollen uns an altbekannter Stätte treffen: Ludwigsburg Krauthof Freitag, 11. April 2008 19.30 Uhr Wir hoffen, es ist ok für euch! Gebt bitte Bescheid damit ich noch sagen kann, wie viele wir sein werden. Danke
Maline Geschrieben 2. April 2008 Melden Geschrieben 2. April 2008 Hihi, die Tennishalle ist arg beliebt ... besser schon immer beim Treffen gleich für den nächsten Termin im voraus reservieren. Aber ich kommen wohl auch in den Krauthof ;-). Gruß, Maline
Empfohlene Beiträge