Gurke Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Bei mir wird's diesmal leider wieder nichts. Eine gewisse Terminüberschneidung mit Unsicherheitsfaktor (besser gesagt, Brust-wo-Milch-rauskommt-fixiert ) Och, für die nächsten Treffen könnten wir doch eine ruhige Stillecke organisieren, oder nicht?
Nachtschwaermer Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Mädels Maria - wir werden ganz feste an Dich zwei denken !! - wenn wir gemütlich beim Italiener sitzen und quatschen und bei Dir langsam aber stetig die Spannung steigt. wer quatscht eigentlich alles mit? Annette, evtl. Ines, Helga, Adelheid, Beate & Co Karin? Katja? Petra? Ich freu mich schon! Regina
Gurke Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Maria - wir werden ganz feste an Dich zwei denken !! - wenn wir gemütlich beim Italiener sitzen und quatschen und bei Dir langsam aber stetig die Spannung steigt. Ihr könnt ja für mich mitessen Bis dahin müssten wir uns aber schon langsam Gedanken über eine Räumungsklage machen. Kann ja nicht ewig so weiter gehen
Nachtschwaermer Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Mensch Maria, im Zweifelsfall kommst Du einfach! Für Dich mitessen - wo denkst Du hin! Für den Fall der Fälle.... wir werden das Kind schon schaukeln :D LG Regina
Motschekiepchen Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Ich muß mal sehen, wie es bei Männe aussieht. Er ist gerade noch in München auf Geschäftsreise. Und ich muß sehen, wie es mir geht. Habe seit einer Woche immer wieder mal Übelkeits- und Schwindelattacken und weiß nicht, was es ist Bin richtig lustlos, am liebsten schlafen ... Gruß Ines
Nähfan Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo Leutchen Beate und ich können nun doch nicht kommen, weil an diesem Abend der Sohn von Beate abschlußfeier in der Schule hat und alleine kann ich nicht fahren wegen versch. Medikamenten Umstellung. Sorry, Grüßle
Nachtschwaermer Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Guten Morgen Adelheid, schade. Nett, dass Du Bescheid gibst - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Regina
reichert Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 leider klappt es bei mir dieses mal auch nicht - sie Pflicht ruft - Arbeitseinsatz beim Konzert der Stadtkapelle - schade bis zum nächsten Mal Karin
trasvia Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Ich war heute abend schon mal "Probeessen" mit meiner Tochter Das Essen ist wirklich gut und die Bedienung sehr freundlich, obwohl viel los war. Ich freue mich auf den Freitag Bis dann Helga
Nachtschwaermer Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Probeessen? sehr verdächtig! Fassen wir mal zusammen: Es kommen: Annette, Helga, evtl. Ines ich Katja? Petra? Wir werden wohl ein kleiner Kreis werden - aber uns den Spaß am Treffen und die Vorfreude auf ein leckeres Essen nicht nehmen lassen! Bis bald Regina:)
misspiggy Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, habe erst heute so richtig daran gedacht, dass schon Juli und unser Treffen diese Woche ist. Also, ich werde auch kommen. Italienisch esse ich auch gerne. Gruß Petra
IngridB Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo! Freue mich auch schon sehr auf Freitag. Liebe Grüße Ingrid
Nachtschwaermer Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Mädels - wir haben ja ein richtig spannendes Thema: der Stoffmarkt kommt nach LB (siehe den separaten Thread) Termin 25.8. da können wir schon mal in Planungen schwelgen!!! Ich werde morgen einen Tisch bestellen - so wie es aussieht wohl eher drinnen. Bisher sieht es ja nicht nach einem warmen Sommerabend aus, der zum draußen sitzen einladen würde Freu mich schon! Regina:)
Peggy67 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 ja bitte drin. Es ist genau das richtige Wetter zum nähen, aber essen möchte ich lieber innen:D :D
Nachtschwaermer Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Seh ich auch so @ Annette und die anderen, die evtl. nicht wissen, wo wir uns dieses Mal treffen: im Zweifelsfall eine Nachricht und ich schicke eine Wegbeschreibung Bis bald! Regina
Peggy67 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 ja bitte eine Nachricht an mich, auch wo man da parken kann
Nachtschwaermer Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo zusammen Tisch ist bestellt - ich freu mich schon Bis Freitag! Regina
sikagie Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Mädels - wir haben ja ein richtig spannendes Thema: der Stoffmarkt kommt nach LB (siehe den separaten Thread) Termin 25.8. da können wir schon mal in Planungen schwelgen!!! Regina:) Ja, das ist gut! Macht schon mal Pläne, wo man sich treffen könnte... ich persönlich würde einen Treff nach dem Stoffmarkt bevorzugen, davor hab ich immer das Gefühl, in der Zwischenzeit kauft mir einer was weg
Nachtschwaermer Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Mädels, es war wieder richtig nett. Wir haben uns gut unterhalten - wie immer - und die leckere italienische Küche genossen. Einen neuen Termin haben wir auch "ausgeguckt" wir treffen uns am Freitag nach dem Stoffmarkt. Das ist der 31. August 2007 wieder in Bietigheim in der Aurain-Stube ich freu mich schon auf das nächste Mal! Gute Nacht Regina
Nachtschwaermer Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Tamara, doch, freilich wollen wir uns auch in LB treffen. Wir haben das lang und breit diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen: wir treffen uns bei Katja am Stand. Da wird noch irgendeine Info dazu organisiert. Aus der Erfahrung der anderen Stoffmärkte in KA und MA ist es aber so, dass sich Grüppchen schon vor dem Stoffmarkt in irgendeinem Café zum Frühstück treffen. Das sind ja meist diejenigen, die in direkter Nähe wohnen. Die anderen kommen zum Stoffmarkt und wollen sich meist erst mal umschauen und treffen sich dann an einem STand um sich dann irgendwo zu setzen. Ein gemütliches Treffen, so wie wir das gestern hatten, wollen wir schon gerne machen aber wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass - zumindest gestern - jeder eine etwas andere zeitliche Vorstellung hat, wann er kommen will und wie viel Zeit er sich für den Stoffmarkt nehmen will. Und so sind wir wieder beim abendlichen Treffen gelandet. Schönes Wochenende Regina
sikagie Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Katja? Meinst du Katjeboard??? Stand??? :eek: Auweia... ich glaub ich muss noch mehr ansparen Aber i frai mi scho druff!!! :D Neee, ne? Kantjeboord auf dem Stoffmarkt??? Bist Du sicher?
yayasister Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 hallo, wenn ich mich mal kurz vorstellen darf..... ich bin besagte katja und werde auf dem stoffmarkt in lb einen stand haben.... falls ihr es schafft, eure augen von den unendlich schönen stoffen abzuwenden, dann wißt ihr nach dem markt auch wer ich bin. (kurzbeschreibung: 170 , rubensfigur (mein mann mag nicht, wenn ich mich rund nenne) braune mittellange haare und brille) meinen laden habe ich in lb und wir nennen uns gi`me 5. alles klar soweit.... ich freue mich darauf, viele neue hobbyschneiderinnen zu treffen. ein schönes wochenende wünscht katja (yayasister)
sikagie Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Danke Katja, für die Aufklärung Da war bei Tamara wohl mehr der Wunsch Mutter des Gedankens ...
sikagie Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 also sorry für das fälschlicherweise aufgepuschte Herzklopfen.... der gestiegene Adrenalinspiegel.... ...tamara: das kostet extra... das ist dir schon klar, oder;)
sikagie Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 wofür?? weil DU genauso hyperventiliert hattest wie ich??? Aber ich lad dich gern ma auf n käffchen und ner Torte ein... damit hab ich kein Problem genau deshalb... nur wer die Sucht kennt, weiß was ich leide.... ... und die Torte kannst Du zum Dessouskurs mitbringen
Empfohlene Beiträge