JackyO Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Ich mal. Wer kommt noch? Ich kann ja leider NICHT ................ich werde aber an Euch denken
Peggy67 Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 ich komme auch. Beginnt wie immer um 19,00 Uhr?
chipsy Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Ab 19.30. Ich komm eh später, hab gegenüber Probe.
reichert Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 wenn nicht noch etwas dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei mfg karin
fleurette Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Viel Spaß heut abend. Sollte ich wider ERwarten bis 21 Uhr zuhause sein, komm ich auch noch vorbei. So schnell werdet ihr ja nicht heimfahren, oder?
chipsy Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Viel Spaß heut abend. Wünsche ich dir auch. Sollte ich wider ERwarten bis 21 Uhr zuhause sein, komm ich auch noch vorbei. So schnell werdet ihr ja nicht heimfahren, oder? Du kennst uns doch! Wäre schön wenn es dir noch reicht.
chipsy Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Schön war´s wieder, auch wenn wir nicht viele waren. Das nächste mal treffen wir uns wieder am 25.Mai wieder hier im Kulturhausrestaurant. (eigentlich Parkrestaurant)
fleurette Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Was, schon vor zwölf zuhause gewesen. Dann ist ja gut, daß ich nach zehn nicht noch ''schnell'' hingefahren bin. Hatte es fast vorgehabt. Den neuen Termin hab ich mir schon notiert.
chipsy Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Was, schon vor zwölf zuhause gewesen. Dann ist ja gut, daß ich nach zehn nicht noch ''schnell'' hingefahren bin. Hatte es fast vorgehabt. Den neuen Termin hab ich mir schon notiert. Dann wären wir sicher länger geblieben................
Gurke Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Bei mir hat sich nichts geändert: Am letzten Freitag im Monat kann ich nicht.
Nachtschwaermer Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Geschrieben 23. April 2007 Was, schon vor zwölf zuhause gewesen. Ja, wir waren wirklich nur ein kleiner Kreis: Helga (trasvia), Maria (Gurke) Petra (miss piggy), Karin (Karin Reichert), Annette (Peggy 67) und ich. Später kam dann noch Ingrid (Chipsy). Das waren alle. Was mich betrifft: ich war müde und wollte ja mit Helga zusammen am Samstag nach Karlsruhe fahren. Dem Wirt war es sicher auch ganz recht, als wir gegangen sind: wir waren nämlich die einzigen, die noch da waren. Was den 25.5. betrifft: aus heutiger Sicht sage ich "ja, ich kann kommen" aber wir wissen ja alle, dass sich immer was ergeben kann, wenn man so lange vorausplant. Abgesehen davon: es ist der Freitag vor Pfingsten und Ferienbeginn. Haben wir eigentlich an den Ferienbeginn gedacht??? Regina
chipsy Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Ja, darüber haben wir gesprochen.
Nachtschwaermer Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Geschrieben 23. April 2007 Ja, darüber haben wir gesprochen. ok, das ist mir irgendwie entgangen, zumindest war es mir nicht mehr bewusst. Jetzt warten wir doch einfach mal ab, was sich tut....
JackyO Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 Ja, wir waren wirklich nur ein kleiner Kreis: Was den 25.5. betrifft: aus heutiger Sicht sage ich "ja, ich kann kommen" aber wir wissen ja alle, dass sich immer was ergeben kann, wenn man so lange vorausplant. Abgesehen davon: es ist der Freitag vor Pfingsten und Ferienbeginn. Haben wir eigentlich an den Ferienbeginn gedacht??? Regina SCHADEEEEEEE, ich wäre sehr gerne dabei gewesen ............aber Bärlin war auch klasse 25.5 ...ich hatte es ja bereits beim letzten MAL befürchtet: Schnief, da sind Ferien, SORRY wäre ja sehr gerne gekommen, aber :freu: der URLAUB ruft
chipsy Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Ganz in deiner Nähe, im Parkrestaurant am Kulturhaus ab 19.30. Deiner Tochter erst mal gute Besserung.
chipsy Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Huhu Ingrid, vielen lieben Dank!! Sie hat heute auch endlich mal wieder schlafen können!!! Was hier in Kornwestheim?? Aber HALLO! Da komm ich doch glatt!!! Falls was midde Kleine is bin ich ja Ruck Zuck zu Hause!! Auja i freu mich!! Wer kommt denn noch so?? Zum harten Kern gehören Regina, Helga, Karin, Maria, meine Wenigkeit. Es ist unterschiedlich, Fleurette und Annette kommen auch meistens, im Schnitt sind wir immer 10-15 Mädels. Ihr müsst mir halt einen Platz freihalten, weil ich immer erst später komm. Ich freu mich, wenns bei dir dann klappt.
Nachtschwaermer Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Beim letzten Mal waren wir ja nur ganz wenige (nur sieben) - Adelheid und die Damen aus Magstadt und Umgebung waren nicht da. Für den nächsten Termin bin ich weiterhin ganz zuversichtlich, dass ich kommen kann. Maria hat ja schon abgesagt. JackyO "muss" in Urlaub fahren.... warten wir mal, wer sich noch meldet. Katja? Karin? Helga? Ist ja noch genug Zeit bis zum 25. Grüßle Regina
misspiggy Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, ich werde am 25. auch wieder dabei sein. Gruß Petra
chipsy Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Guten morgen, bald ist es wieder soweit, am 25. treffen wir uns. Meldet euch bitte wer kommt, wegen der Tischreservierung.
JackyO Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 . JackyO "muss" in Urlaub fahren.... JAAAAAAAA :freu: aber jetzt ersteinmal Ich wünsche Euch Freitag viel, viel SPAß!!!
chipsy Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Supi! Tamara, das ist oben drin. Ich versuche, bei schönem Wetter evtl. einen Tisch auf der Terasse zu bekommen. Einfach nach den Hobbyschneiderinnen fragen.
Nachtschwaermer Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ich komme auch. .......aber nur wenn ich es bis dahin geschafft habe unser Arbeitszimmer komplett in Kisten zu packen und alles wegzuräumen vorher werde ich wohl nicht abhauen können/dürfen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf:) Regina
Peggy67 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ich komm ein bischen später. Habe Karten gewonnen für das 4. internationale Straßenmusikfestival in LB:D . :freu: Ich hoffe das Wetter macht mit.
chipsy Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ich komm ein bischen später. Habe Karten gewonnen für das 4. internationale Straßenmusikfestival in LB:D . :freu: Ich hoffe das Wetter macht mit. ich auch, wie üblich gegen 21.30, wir haben Marschprobe (gsd nicht am Marktplatz:D )
fleurette Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Oh ja, ich komm diesmal auch wieder vorbei. Freu mich schon richtig drauf, mal wieder angenehmer Gesichter zu sehen. wie find ich denn die neue Adresse, bzw. halt wie komm ich dahin?
Empfohlene Beiträge