Zum Inhalt springen

Partner

Ludwigsburg und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du fragst einfach nach dem Tisch der Hobbyschneiderinnen. Wenn du an einen Tisch kommst voller Mädels und wo viel geschnattert wird, :lol: bist du richtig. ;)

Werbung:
  • Antworten 995
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nachtschwaermer

355

• chipsy

114

• reichert

59

• Maline

52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
FRAGE : Steht dann auf dem Tisch ´ne rote Rose oder etwa eine :schneider: ?? .............damit ich Euch auch finden kann :roller: :roller: :roller:

Ganz einfach:

Schauen wo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele nette Damen zusammensitzen und sich voll gut verstehen.

Oder ganz einfach die Bedienung fragen.

Bei denen sit man bekannt. (wie ein bunter HUnd?!) :D :D :D

Geschrieben

Hallöchen,

so nun bbin ich wieder zu Hause (und schreibe im 3-Finger-Such-System)

es war WIRKLICH nett Euch alle kennenzulernen

:ja: :jump: :jump: :ja:

Geschrieben

Sodele bin nun auch zuhause. Es war unterhaltsam wie immer:bier:

Guts Nächtle :)

Geschrieben

War ein super Abend und wir treffen uns natürlich wieder. Der neue Termin:

20.April

vermutlich in anderen Räumlichkeiten, die wir euch noch bekannt geben.

Geschrieben

Oh ne, das ist nicht fair.

Da darf ich endlich mal wieder in Urlaub und was macht ihr, legt den nächsten Treffpunkt genau mittenrein ;)

Schade aber irgendwann klappt es bestimmt mal wieder. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Geschrieben
vermutlich in anderen Räumlichkeiten, die wir euch noch bekannt geben.

Andere Räumlichkeiten? Ich dachte, das wäre schon geklärt. Wir treffen uns bei Katja im Laden, nehmen das UG in Beschlag und bestellen beim Pizzaservice :D *duck-und-wech* ;)

Geschrieben
Andere Räumlichkeiten? Ich dachte, das wäre schon geklärt. Wir treffen uns bei Katja im Laden, nehmen das UG in Beschlag und bestellen beim Pizzaservice :D *duck-und-wech* ;)

hihi, Klasse Idee!

Dafür solltest du einen Preis kriegen.

Frägt sich nur, was Katja dazu sagt.:D *auchschonwegbin*

Geschrieben

hem....

kein problem....

jede muß nur ihren stuhl mitbringen und die raucherinnen werden vor die tür gestellt....

und das ambiente im untergeschoss hat moment den charme einer bahnhofsvorhalle. also, wen das nicht stört...

ich bin zu jeder schandtat bereit...(deshalb habe ich ja auch fünf kinder :lachen: :lachen: :lachen:

einen schönen abend

katja

Geschrieben

ja eine Klapsstuhl hab ich, Bahnhofshalle hat auch immer was mit Urlaub zu tun:D :D :D .

Geschrieben

Hallo, ich komme. Bei Katja super, klasse. Dann verstehen wir uns alle ohne laute Nebengeräusche.Einfach eine tolle Idee. Grüßle Adelheid

Geschrieben

tolle idee....

übrigens kann ich am 20.04 nicht, da ich am nächsten tag und am sonntag einen meiner großen märkte habe. aber ihr könnt mir dann ja gerne beim packen helfen ;-)))))))))))) das ist K E I N rückzieher, ich kann echt nicht.

liebe grüße

katja

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Leider kann ich am 20.4. auch nicht.

Gerade hat meine Schwiegertochter angerufen und uns zum Oma & Opa Tag im Kindi eingeladen.

Und die haben extra wegen uns den Termin verschoben, weil wir so weit weg wohnen.

DA gehen die Kinder natürlich vor.

viel Spaß

Geschrieben

Eben habe ich festgestellt, dass vermutlich durch den Crash mein Beitrag fehlt. Wie ausgemacht, habe ich mich in besagtem Lokal erkundigt.

Wir treffen uns im

Kulturhaus Restaurant in Kornwestheim

Das liegt an der Stuttgarter Strasse gegenüber dem Rathaus, das weit sichtbar ist durch den hohen Turm. Wenn möglich, reserviert sie uns den Wintergarten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am 20.4. bin ich frisch erholt :D aus dem Urlaub zurück und komme natürlich.

Also bitte ein Plätzchen für mich aufheben....:)

Grüße

Helga

Geschrieben

Schade, da ich am 21. auf den Stoffmarkt ;) will, krieg ich nicht auch noch am Freitag abend frei... da streiken meine Männer:mad:

Viel Spaß Euch!

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch bei mir hat der Stoffmarkt in Karlsruhe am 21.04. Präferenz und so muss ich das Treffen in Kornwestheim am Abend vorher schweren Herzens sausen lassen.

Ich fahre mit dem Zug nach KA (8:50 ab Vaihingen/Enz mit Umsteigen in Mühlacker) und lasse mich mit der Stadtbahn quasi direkt auf den Markt kutschieren.

Wer fährt denn alles hin bzw. fährt jemand auch mit dem Zug?

Viele Grüße

Elisabeth

Geschrieben

So, ich will mich mal kurz melden. Wer kommt zum nächsten Stammtisch am 20.4. ins Kulturhausrestaurant nach Kornwestheim? Ich möchte gerne bis Mittwoch die etwaige Teilnehmerzahl melden.

Zu finden ist es ganz einfach wenn ihr über die B27 kommt, Ausfahrt Kornwestheim Süd kommt ihr direkt auf die Stuttgarter Strasse. Bei der 2. Ampel gehts rechts in die Tiefgarage vom Kulturhaus.

Geschrieben

Hallo,

der Treffpunkt klingt ja gut und fast perfekt, sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto erreichbar. Also ich werde auch kommen und bin schon sehr gespannt.

Noch ein sonniges WE

Gruß Petra

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich komme auch, evt. kommt Susanne mit.

Schöne Woche - bis dahin!

Regina