Zum Inhalt springen

Partner

Imagine wave zu verkaufen


Piadora

Empfohlene Beiträge

Imagine Wave zu verkaufen

Die Maschine ist von 10/99

NP damals 1298 DM

Bei Interesse bitte Preisvorstellung per PN

Beschreibung der Maschine auf www. babylock.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    5

  • kinderwinkel

    5

  • wuppiuschi

    3

  • Carli&Leo

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Piadora,

 

das ist doch genau die, die Du hier ersteigert hast. Die Daten und der Preis stimmen genau überein. Das ist doch eine Privileg. Du hattest sie doch gerade vor ca. 2 Tagen bei Ebay drin und hast sie wieder rausgenommen.

Hier hast Du sie doch gekauft, oder:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77256&item=7556825085

 

Du hast doch gerade in einem anderen Beitrag hier gefragt, was es für eine Maschine ist und dass Du Dich so auf sie freust. Was ist denn mit ihr nicht in Ordnung. Ich würde sie Dir für 300,- Euro abkaufen. Dann hast Du keinen Verlust.

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imagine Wave zu verkaufen

Die Maschine ist von 10/99

NP damals 1298 DM

Bei Interesse bitte Preisvorstellung per PN

Beschreibung der Maschine auf www. babylock.de

 

 

 

Hallo Piadora, dieses Angebot http://cgi.ebay.de/Overlock-Privileg-baugl-Eclipse-Babylock_W0QQitemZ7560308230QQcategoryZ77262QQcmdZViewItemhabe ich bei Ebay entdeckt, dieses Modell hast du als michel 5192 bei dem Verkäufer Kahibo gekauft, zufällig bin ich darüber gestolpert, weil ich bei dem gleichen Verkäufer die Husquarna gekauft habe,

möchtest du uns alle zum Narren halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine neue gebrauchte Overlock mit Air Luft System gekauft,wer weiss die genaue Bezeichnung?Habe sie bei Ebay erstanden, mit allem Overlockgarn. Ich habe 300Euro bezahlt, war das ein guter Preis?

Ich habe nicht soviel Ahnung, aber ich hatte auch nicht viel Zeit zum überlegen, was meint ihr?Auf der Bedienungsanleitung steht Privileg aber das kann doch nicht sein?Oder hat Quelle die 1999 auch mal verkauft? Es wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte

https://fotoalbum.web.de/gast/naehshop/Overlock

__________________

 

Oh weh, Vertrauen löst das bei mir nicht aus.......:nana:

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups.. ist ja alles ziemlich verworren...

 

Ich meine, wenn man einen Fehlkauf machte - ist ja kein Problem - aber dann so falsch deklariert weiter zuverkaufen????? *grübel*

 

Passt zwar nicht ganz hier hin...Aber habt ihr mal den Stoffvorrat gesehen, der für 1000 € wegging??? Hammer...Abgesehen vom Grund des Verkaufens... falls es überhaupt stimmt.... Man kann ja viel im Internet schreiben.

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups.. ist ja alles ziemlich verworren...

 

Ich meine, wenn man einen Fehlkauf machte - ist ja kein Problem - aber dann so falsch geklariert weiter zuverkaufen????? *grübel*

 

Passt zwar nicht ganz hier hin...Aber habt ihr mal den Stoffvorrat gesehen, der für 1000 € wegging??? Hammer...Abgesehen vom Grund des Verkaufens... falls es überhaupt stimmt.... Man kann ja viel im Internet schreiben.

 

LG Corina

Hallo Corine, ich denke der Grund stimmt, habe die Husquarna gekauft und auch deine Gedanken gehabt, der Mail-kontakt machte mich traurig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stoffvorrat hab ich auch gesehen Wahnsinn, und da sagen manche zu mir ich hätte viel Stoff, ich hab gradmal nen Bruchteil.

 

Wohldem der 1000 Eus daliegen hat und bei so einen Schnapp zuschlagen kann.

 

Allerdings würde mich schon mal interessieren was Piadora hier für ne Nummer abzieht.

 

Sieht ja nicht grad nach der feinen englischen aus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mal ganz ehrlich, hat Piadora irgendwo geschrieben, was sie für die Maschine haben will, woraus man schliessen könnte, dass sie da ein Geschäft mit machen will ? Hat sie irgendwo behauptet, dass sie die neu gekauft hat oder irgendwas :confused:

 

Ich meine, wenn man die Auktionen da untereinander anschaut, dann sieht da schon einiges komisch aus ... aber hier an dem Thread ist doch nix verwerfliches ... okay, vielleicht hat sie einen Fehlkauf getan und die Maschine ist nicht das, was sie sich vorgestellt hat, aber muss sie das jedem auf die Nase binden ? :cool:

 

Nix für ungut, Gedanken kann sich jeder darüber machen, aber hier so ganz öffentlich darüber herziehen, find ich auch ziemlich mies. Klärt das doch, wenn ihr Interesse oder was weiss ich habt, mit ihr selbst ... das ist wie mit den horrenden Preisen für einzelne Lisas oder Roos Schnitte ... Angebot und Nachfrage regeln das von selbst. In der freien Marktwirtschaft haben Anstand und Moral leider keinen Platz ... :( :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imagine Wave zu verkaufen

Die Maschine ist von 10/99

NP damals 1298 DM

Bei Interesse bitte Preisvorstellung per PN

Beschreibung der Maschine auf www. babylock.de

 

Ich glaube in ihrem Posting ansich steht schon das, was einigen hier aufstößt.

Nämlich das sie eine Imaging Wave anbietet, und der Verdacht da ist, daß eine Quelle Privileg drinsteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Ich unterschreibe mal bei Stellaluna!

 

Piadora hat ja dadurch, dass sie sogar in dem anderen Thread von ihrem Kauf berichtet hat hier bereits "öffentlich gemacht" dass sie die Maschine ersteigert hat. Und einen Preis hat sie hier auch nicht angegeben. Ich würd sie jetzt auch nicht so beschimpfen. Sie hat ja auch gesagt dass sie sich erst noch mal schlau machen will, was das für ein Maschinchen ist. Nebenbei bemerkt glaub ich auch nicht, dass piadora uns für dumm verkauft...

 

Ich will ja keine Verkaufsförderung betreiben, ABERRR: Ich habe seit 10 Tagen die babylock eclipse auch mit diesem Luftpumpendingens. Haaach ein Traum!!!! Bin soooo glücklich. Und so wie ich den Verkäufer (den weltbesten übrigens *hihiwinkewinke* ) verstanden habe, hat nur babylock dieses patent mit der Luftpumpe. Also spricht ja einiges dafür, dass es sich um eine babylock auch handelt.

 

 

So, ich bin nun fertig!

 

Einen wunderschönen Abend

 

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt das doch, wenn ihr Interesse oder was weiss ich habt, mit ihr selbst ...

 

Leider hat sie auf keine meiner Mails geantwortet. Ich habe ihr angeboten, sie zu nehmen, falls sie ihr nicht gefällt und ihr alle entstandenen Kosten (Porto bei Ebay, Einstellgebühren etc.) zu tragen. Sie hat sich jedoch nicht bei mir gemeldet.

Außerdem warum verkauft sie die Maschine dann nicht bei Ebay unter dem Namen, unter dem sie sie ersteigert hat? Ich habe auch noch eine andere Auktion gefunden, die mich stutzig machte: Dabei ist sie Verkäufer und Käufer zugleich :confused: :confused: :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7556695823

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist grad ganz schlecht......habt ihr auch das geschriebene in der ebay auktion gelesen? Warum mir jetzt so komisch zu mute ist, ist die Frage warum da jetzt noch ROOS schnitte versteigert werden....versteht ihr was ich meine?! Oder spinn ich jetzt völlig und bekomm das nicht geregelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in ihrem Posting ansich steht schon das, was einigen hier aufstößt.

Nämlich das sie eine Imaging Wave anbietet, und der Verdacht da ist, daß eine Quelle Privileg drinsteckt.

 

Okay, aber auch das, sollte man direkt klären, denn damit kommt sie ja, wenn es so sein sollte, auch nicht durch, spätestens wenn jemand die Maschine bei sich auf dem Tisch stehen hat ... sicher klingt das alles komisch, auch mit dem anderen Posting, den komischen Auktionen und den identischen Bildern ... aber deswegen so eine Hexenjagd oder Schlammschlacht, wo sie sich selbst nicht mehr äussert ? Das sind doch trotz allem nur Interpretationen :o Ich wäre da sehr vorsichtig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt aber auch folgendes:

 

 

 

ok, dann habt ihr wohl Recht,ich erkundige mich aber nochmal genau. danke für die Info Melde mich, sobald ich ganz genaues weiß

__________________

Grüße von Piadora

 

 

 

 

Also, wo ist das Problem??? Ich schliesse mich Stellaluna an: Wenn jemand ein Problem mit Piadoras Angebot hat, sollte er/sie ihr das über PN mitteilen.

Jeder hat das Recht bei ebay zu kaufen und anschliessend woanders, auch hier im Forum, etwas wieder zu verkaufen. Preis verhandlungssache. Und da Piadora nun schon mehrfach daraufhingewiesen wurde, dass ihre Modellbezeichnung nicht stimmen kann und sie das klären will...

 

Mir kommt das hier ein wenig wie Stimmungsmache vor.Wartet doch einfach ab, welches Modell Piadora nun verkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sie auf keine meiner Mails geantwortet. Ich habe ihr angeboten, sie zu nehmen, falls sie ihr nicht gefällt und ihr alle entstandenen Kosten (Porto bei Ebay, Einstellgebühren etc.) zu tragen. Sie hat sich jedoch nicht bei mir gemeldet.

 

Das ist sicher komisch und ärgerlich zugleich, aber wie gesagt, jeder nach seiner Facon und Gründe hat jeder, für das was er tut oder lässt :(

 

Außerdem warum verkauft sie die Maschine dann nicht bei Ebay unter dem Namen, unter dem sie sie ersteigert hat? Ich habe auch noch eine andere Auktion gefunden, die mich stutzig machte: Dabei ist sie Verkäufer und Käufer zugleich :confused: :confused: :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7556695823

 

Claudia

 

Das war das, was ich oben bereits mit anderen komischen Auktionen anschnitt, dies würde mir viel mehr zu denken geben :o

 

 

 

mir ist grad ganz schlecht......habt ihr auch das geschriebene in der ebay auktion gelesen? Warum mir jetzt so komisch zu mute ist, ist die Frage warum da jetzt noch ROOS schnitte versteigert werden....versteht ihr was ich meine?! Oder spinn ich jetzt völlig und bekomm das nicht geregelt.....

 

Den verstehe ich nun wieder nicht ?

Beim "Originalvk" sehe ich nur Mioumiou Schnitte ... und Carli&Lo hat ja offensichtlich auch eine Maschine bei ihm gekauft ...

 

Bitte um Aufklärung, nun steh ich auf dem Schlauch *schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das hier ein wenig wie Stimmungsmache vor.

 

Nein, mir ging es nur darum, dass der Mann seine Frau verloren hat und er nun ihre Nähstube auflöst.... Das ist alles sehr traurig.

Piadora hat nun diese Maschine bei ihm gekauft und sich hier erkundigt, was es für eine Maschine sein könnte. Dann wurde sie jedoch sofort danach bei Ebay zum Weiterverkauf entdeckt. Sie benutzte dazu einen anderen Ebay-Namen. Es kam natürlich die Frage auf, ob sie ihr nicht gefällt und warum sie sie sofort weiterverkaufen möchte. Darauf hat sie nie geantwortet und stattdessen die Auktion beendet. Nun taucht die Maschine plötzlich hier mit den Fotos aus dem Nähzimmer der Verstorbenen wieder auf und wird als Imagine Wave angeboten. Es hat ja im Prinzip niemand etwas gegen einen Gewinn, den man durch Weiterverkaufen machen kann. Aber der Umstand allein, dass der Mann diese Sachen alle verkaufen muss, verbietet meines Erachtens dieses.

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mir ging es nur darum, dass der Mann seine Frau verloren hat und er nun ihre Nähstube auflöst.... Das ist alles sehr traurig.

Piadora hat nun diese Maschine bei ihm gekauft und sich hier erkundigt, was es für eine Maschine sein könnte. Dann wurde sie jedoch sofort danach bei Ebay zum Weiterverkauf entdeckt. Sie benutzte dazu einen anderen Ebay-Namen. Es kam natürlich die Frage auf, ob sie ihr nicht gefällt und warum sie sie sofort weiterverkaufen möchte. Darauf hat sie nie geantwortet und stattdessen die Auktion beendet. Nun taucht die Maschine plötzlich hier mit den Fotos aus dem Nähzimmer der Verstorbenen wieder auf und wird als Imagine Wave angeboten. Es hat ja im Prinzip niemand etwas gegen einen Gewinn, den man durch Weiterverkaufen machen kann. Aber der Umstand allein, dass der Mann diese Sachen alle verkaufen muss, verbietet meines Erachtens dieses.

Claudia

 

...und wenn die Geschichte mit dem Nähzimmer der Verstorbenen vielleicht auch nur Fake ist ?????

 

Keiner muss die Maschine von Piadora kaufen, jeder Interessent kann sich von ihr nähere Infos schicken lassen und mal ernsthaft ... geht einen von uns hier an, ob sie evtl. unter mehreren Namen bei ebay arbeitet? Wurde einer hier im Forum geschädigt? Und wenn ja, sollte die Person, dass mit Piadora direkt klären.

 

Wartet also einfach mal ab, bevor ihr euch hier überflüssige Gedanken macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...