Zum Inhalt springen

Partner

Die Wollfee stellt sich vor


Die Wollfee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier vorstellen:

Ich heiße Heike, bin 34 Jahre alt und lebe mit Mann und Mäusen (Henry 4 und Marie 2) in Kaarst bei Düsseldorf.

Bisher nähte ich auf meiner Tchibo Billig Nähma (nerv.., unterfadenschlaufenbild.. 3 mal einschicken und immer noch nicht funktionier:banghead: ) hauptsächlich Kindersachen. Vorzugsweise Pyjamas für den Kleinen und Kleidchen für Marie. Durch Zufall bin ich wenige Tage vor dem letzten Kongress auf dieses Forum gestoßen und promt nach Aachen gefahren. Dadurch ist der Entschluß gereift, endlich größer einzusteigen und ich habe mir letzte Woche eine Brother Ace+e Näh- und Stickmaschine gekauft :D (Na ja, um ganz genau zu sein war es das Christkind, das mit mir unterwegs war und nun kämpfe ich gerade mit Engelchen und Teufelchen, ob ich sie denn nun schon auspacke oder doch noch warte bis untern Weihnachtsbaum) :o

Jedenfalls freue ich mich schon auf meine ersten Stickarbeiten und habe mir schon jede Menge Tipps und Tricks in diesem Forum angesehen und hoffe, dass ich auch bald einige schlaue Kommentare beisteuern kann.

 

Auf Bald

 

Eure Heike

 

PS: Nähgemeinschaft dringend gesucht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Die Wollfee

    2

  • stebo79

    1

  • Ika

    1

  • twety134

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike, willkommen bei uns.

 

Wenn du Fragen hast, nur her damit :)

 

..... Also wenn das Chhristkind dir schon die Maschine gebracht hat, hat es bestimmt auch nix dagegen daß du sie schon mal testest :D

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Na ja, um ganz genau zu sein war es das Christkind, das mit mir unterwegs war und nun kämpfe ich gerade mit Engelchen und Teufelchen, ob ich sie denn nun schon auspacke oder doch noch warte bis untern Weihnachtsbaum) :o

Hallo Wollfee,

kämpfe nicht zu lange, wie willst du sonst Weihnachtsgeschenke nähen:p außerdem läuft die Garantie ab jetzt, da muss doch gleich geschaut werden, ob die Maschine normal läuft :) :p

Unter den Christbaum legen kann man die Maschine trotzdem noch...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wollfee,

 

du mußt doch ausprobieren, ob dein Maschienchen in Ordnung ist. :D :D :D

 

Also dringend auspacken :cool:

 

Außerdem brauchst du doch bestimmt ein neues Weihnachtsoutfit, wie soll es sonst

fertig werden?

 

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Christbaum legen kann man die Maschine trotzdem noch...;)

 

...oder es liegen dann die vielen neugenähten Teile unter dem Weihnachtsbaum!:p

Herzlich Willkommen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn ihr euch alle so einig seid, muss ich wohl meinem Engelchen tatsächlich mal die AUgen verbinden und die Maschine ausprobieren. :p

Wenn ich Chiffonsäckchen mit Namen besticken möchte, wie mache ich das? Muß man da was drüber oder drunter legen?

Liebe Grüße vom Teufelchen der

Wollfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...