Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Wollfee stellt sich vor


Die Wollfee

Recommended Posts

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier vorstellen:

Ich heiße Heike, bin 34 Jahre alt und lebe mit Mann und Mäusen (Henry 4 und Marie 2) in Kaarst bei Düsseldorf.

Bisher nähte ich auf meiner Tchibo Billig Nähma (nerv.., unterfadenschlaufenbild.. 3 mal einschicken und immer noch nicht funktionier:banghead: ) hauptsächlich Kindersachen. Vorzugsweise Pyjamas für den Kleinen und Kleidchen für Marie. Durch Zufall bin ich wenige Tage vor dem letzten Kongress auf dieses Forum gestoßen und promt nach Aachen gefahren. Dadurch ist der Entschluß gereift, endlich größer einzusteigen und ich habe mir letzte Woche eine Brother Ace+e Näh- und Stickmaschine gekauft :D (Na ja, um ganz genau zu sein war es das Christkind, das mit mir unterwegs war und nun kämpfe ich gerade mit Engelchen und Teufelchen, ob ich sie denn nun schon auspacke oder doch noch warte bis untern Weihnachtsbaum) :o

Jedenfalls freue ich mich schon auf meine ersten Stickarbeiten und habe mir schon jede Menge Tipps und Tricks in diesem Forum angesehen und hoffe, dass ich auch bald einige schlaue Kommentare beisteuern kann.

 

Auf Bald

 

Eure Heike

 

PS: Nähgemeinschaft dringend gesucht!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Die Wollfee

    2

  • Mydidi

    1

  • Ika

    1

  • twety134

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Heike, willkommen bei uns.

 

Wenn du Fragen hast, nur her damit :)

 

..... Also wenn das Chhristkind dir schon die Maschine gebracht hat, hat es bestimmt auch nix dagegen daß du sie schon mal testest :D

 

Steffi

Link to comment
Share on other sites

(Na ja, um ganz genau zu sein war es das Christkind, das mit mir unterwegs war und nun kämpfe ich gerade mit Engelchen und Teufelchen, ob ich sie denn nun schon auspacke oder doch noch warte bis untern Weihnachtsbaum) :o

Hallo Wollfee,

kämpfe nicht zu lange, wie willst du sonst Weihnachtsgeschenke nähen:p außerdem läuft die Garantie ab jetzt, da muss doch gleich geschaut werden, ob die Maschine normal läuft :) :p

Unter den Christbaum legen kann man die Maschine trotzdem noch...;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wollfee,

 

du mußt doch ausprobieren, ob dein Maschienchen in Ordnung ist. :D :D :D

 

Also dringend auspacken :cool:

 

Außerdem brauchst du doch bestimmt ein neues Weihnachtsoutfit, wie soll es sonst

fertig werden?

 

 

LG

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Unter den Christbaum legen kann man die Maschine trotzdem noch...;)

 

...oder es liegen dann die vielen neugenähten Teile unter dem Weihnachtsbaum!:p

Herzlich Willkommen!:)

Link to comment
Share on other sites

...also wenn ihr euch alle so einig seid, muss ich wohl meinem Engelchen tatsächlich mal die AUgen verbinden und die Maschine ausprobieren. :p

Wenn ich Chiffonsäckchen mit Namen besticken möchte, wie mache ich das? Muß man da was drüber oder drunter legen?

Liebe Grüße vom Teufelchen der

Wollfee

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.