regine's Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo ihr Lieben bevor ihr denkt, Régine spinnt den glauben kann man es in Europa nicht.... die Auswahl hier ist dramatisch bescheiden eine Ovi und Naehma fuer 169 Euro und eine Mini-Maschine glaub fuer 29, das wars http://www.quelle,fr dann auf recherche, ein Fenster geht auf, ne Liste kommt und da auf machine a coudre und dann lancer le recherche. den Link fuer die Maschine abspeichern geht nicht. Quelle Deutschland so hoffe ich liefert in dieses Naehma unterentwickelte Land der Literatur, Mode, Lingerie, Kaese, Wein, TGV und andere netter Sachen.
gabi die erste Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo Regine, hier heißt es, "wenn die welt untergeht, kommt mecklenburg 50 jahre später". Vielleicht ist das mit europa auch nicht weiter her. Ich dachte immer, daß quelle international unterwegs ist, das ist wohl zuviel gedacht.
ULME Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo Ihr alle aber bevor Ihr denkt die spinnt Régine; die geht uns jetzt auf die Nuss schaut mal die zwei Links, das ist alles was Quelle France bietet http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=50000992&AAID=100000143029&ProductRefID=eCS%2540Store%2540940238P&SelectedProductSKU=940238P&AddingType=11&from_search=n%e4hmaschine http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=50000992&AAID=100000143029&ProductRefID=eCS%2540Store%2540940238P&SelectedProductSKU=940238P&AddingType=11&from_search=n%e4hmaschine Uebrigens Quelle Deutschland liefert nicht nach France, die sagen Sie haetten das selbe Angebot. LOL Régine andere Versender ganz aehnlich Hallo Regine, öööhhhmmm - da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen... Beide links führen zu den insgesamt 19 Nähmaschinen und Overlocks aus dem Quellesortiment. Der dort verwendeten deutschen Sprache nach ist es wohl das Angebot für den Versand innerhalb Deutschlands? Viele Grüße, Ulrike:)
ULME Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 OHA - mein Beitrag in der gleichen Minute wie Gabis und Regines Änderung ihres Beitrags - wenn das man kein Rekord ist... Mein Hinweis hat sich dadurch natürlich auch erledigt. Viele Grüße, Ulrike:) P.S. Wenn man den neuen link anklilckt, kommt nur "diese Seite ist momentan nicht verfügbar..."
Pim Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Wenn man den neuen link anklilckt, kommt nur "diese Seite ist momentan nicht verfügbar..."Weil da ein Komma vor dem FR steht. wo eigentlich ein Punkt sein sollte...
Pim Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Die Seite verlinken geht zwar nicht, aber ein Bildchen von der riesigen Auswahl klappt!
ULME Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ach ja, Pim, ich hab nicht mehr geguckt, sondern nur geklickt... Naja, ich denke, man wird es mir verzeihen... Viele Grüße, Ulrike:)
regine's Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo wollte France nicht schlecht machen und habe meine Nachricht editiert, nachdem ich aus Word die falschen links drinne hatte, Bild geht aber die links von Quelle in france nicht Tja nobody is perfect und mit dem PC stehe ich machmal echt auf Kriegsfuss:)
Empfohlene Beiträge