Zum Inhalt springen

Partner

Kugeln zum öffnen


binhier

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich würde gerne dieses Jahr wieder einen neuen Advendskalender nähen. Ich wollte eine Weihnachtsraupe machen mit 24 Kugeln in sich, die Tag für Tag am Schwanzende die Raupe wieder verlassen.

 

Nun mein Problem, ich suche Kugeln die sich öffnen lassen, kann aber keine finden. Ich bräuchte 23 gleich große und eine für den Kopf bzw. für den 24.12 die etwas größer ist als die Anderen. Weiß jemand, wo ich die Kugeln kaufen kann oder habt ihr vielleicht eine andere Lösung?

 

Ich bin für jeden Tip und jede Hilfe sehr dankbar.

 

Viele Grüße yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • binhier

    2

  • rosameyer

    1

  • sticki

    1

  • mausebär

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Tipp,

 

ich müßte allein für die Kugeln um die 28,-- Euro zahlen. Das wird glaube ich zu teuer.

 

Hat jemand eine Idee, was kostengünstiger ist?

 

Könnte ich eigentlich auch aus Papmachee ( :) wie schreibt man das?) machen, oder. Wäre wesentlich günstiger. UPS bringt ja nichts, sind dann ja geschlossene Kugeln, *grrrrr*, oder ich schneide sie durch, mache kleine Löcher rein und schließe die Kugeln mit einem Band durch die Löcher....:confused:

 

Habt ihr noch andere Ideen?

 

Gruß yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acrylkugeln haben nunmal ihren Preis... kannst ja noch im Bauhaus in der Bastelabteilung gucken, ob die günstiger sind.

 

Wenn es nicht unbedingt rund sein muss und zylindrisch auch geht, vielleicht halbe oder ganze Pappen von Klopapierrollen oder den Pappkern vom Küchenpapier umfunktionieren.

 

Oder guck mal im Buttinette-Katalog....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...