Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pferdekopf

Maradehan

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich suche einen großen Pferdekopf oder Pferd zum

Aplezieren,kann mir da einer helfen .Wo kann ich

soetwas finden??????

Liebe Grüße Maria:eek:

• Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• carrob

1

• nispi

1

• Maradehan

1

• Nanni

1

Top Posters In This Topic

Hallo Maria,

habe einen bei mir im Geschäft. Sende mir einfach eine Nachricht, werde dir morgen ein Foto schicken. Ist ca 20cm groß!!!

Liebe Grüße, Heike:p

Wenn ich eine Vorlage zum Applizieren suche, dann suche ich in der Googel-Bildersuche mit den entsprechenden Begriffen, da wird man meist schnell fündig!

lg

Nina

Also ich hab neulich meinen beiden Jungs Pferdeapplikationen auf die Fleecejacken gemacht ... guggst du hier.

Mein Großer hat sich leider ein Pferd mit Jockey ausgesucht, das würd ich nicht mehr machen, für den Lütten gab´s ein galoppierendes Pferd (da hab ich jetzt leider noch kein Bild von, kann ich aber heute Abend mal einstellen).

Ansonsten gibt mal bei Clipart HORSE ein, dann bekommst du Unmengen an Bildern ... falls du nicht so lange suchen willst, meld dich mal per PN bei mir, dann schick ich dir ein paar rüber ...