Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen,

wir werden die herbstferien im centerparc het heijderbos verbringen. der liegt in der nähe von nijmegen in holland. kennt jemand da zufällig einen stoffladen in der nähe, an dem frau zufällig vorbei läuft????????????

danke

yayasister

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yayasister

2

• sun72

1

• Zambonie

1

• fleurette

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Einen Stoffladen kenne ich dort nicht, denn ich komme aus einer anderen Ecke Deutschlands. Aber vielleicht laufen wir uns im Center Park über den Weg ;) .

Wir doch mal einen "Blick ins Ausland". Dort findest du alle Märkte in Holland, die wohl auch einiges an Stoffen zu bieten haben...

lieben Gruß

Kerstin

Geschrieben
Einen Stoffladen kenne ich dort nicht, denn ich komme aus einer anderen Ecke Deutschlands. Aber vielleicht laufen wir uns im Center Park über den Weg ;) .

Wir doch mal einen "Blick ins Ausland". Dort findest du alle Märkte in Holland, die wohl auch einiges an Stoffen zu bieten haben...

lieben Gruß

Kerstin

und wie erkennen wir uns ? - zwei frauen stehen im center parc bei albert heijn und fragen nach stoff? - oder im wasser wird nach unentdeckten schätzen getaucht...

ach nein, ist ja ganz einfach... die kinder, die am buntesten und auffälligsten gekleidet sind, gehören zu uns....:p :p

schönen urlaub und ich wünsche uns wunderbares wetter

yayasister

Geschrieben

Hallo yayasister,

nach Nijmegen bin ich zu meinem ersten Stoffmarkt gefahren (Montags morgens) und es war so toll. Es fand auch noch der normale Markt statt, und trotz Unmengen von gekauftem Stoff und viel Regen fand ich die Stadt an sich auch ganz schön - wollten noch einmal hin, aber wie das dann so ist...

Der Händler, bei dem ich am meisten gekauft habe, hat wohl einen großen Laden in Oss (Paul van den Berg - Stoffen) - vielleicht ist das auch nicht so weit weg...Die Adresse müsste in der Stenzo stehen, dort inserieren sie auch. Falls Du keine Ausgabe hast, suche ich sie Dir gerne raus...

LG, Sonja

Geschrieben

Ich fahr auch diese lange Wochenende wieder mal nach Holland. Vielleicht versuchs ich auch noch mal in Nimwegen auf dem Markt. Die letzten beiden Male war ich ja nicht so angetan.:(

Aber auf alle Fälle will ich mir dieses Mal Kurzwaren mitnehmen. Da werde ich demnächst ne Menge brauchen.

Tot Siens

• 5 Jahre später...
Geschrieben

ich würde gerne morgen am ;montag auf den großen Markt in Nijmegen fahren da soll es ja auch unteranderm stoffe egben . Kann mir da einer eine genaue adresse geben für meine Navi lieb frag ^^

• Neu erstellen...