Zum Inhalt springen

Partner

ESP 9000, Happy Voyager oder PR 600


Schiff1212

Empfohlene Beiträge

Hallo Heike

 

 

ich bin begeistert!!!!!:winke: :winke:

 

Vielen lieben Dank für diesen informativen Roman!!! Puh, ich bin ganz schön happy über die vielen Tipps, die ich da so lese! :)

 

Ich werde mir die Seite direkt ausdrucken und morgen mitnehmen, dass ich nichts vergesse!

 

Zu Euren Bedenken bzgl. meines Kunden! Auch dafür ein herzliches Danke schön an Euch beide!

Nein, der Fanclub ist nicht mein einziger Kunde und wird es auch nicht bleiben! Auf keinen Fall lasse ich mich in die Ecke drängen und ggfs. dann "erpressen", soviel Kauffrau bin ich dann doch - auch wenn ich BWL während meines Studiums nicht möchte und es bis heute nicht tue (aber ich gebe zu, es hilft im Geschäftsleben!). :D

Ich habe bereits einige andere Kunden und es beginnt gerade Kreise zu ziehen durch Mundpropagande von vielen lieben Freunden, die begeistert sind von ihren Jacken oder T-Shirts bzw. die Bilder davon gesehen haben. :)

 

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen...

 

Liebe Gruß

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schiff1212

    14

  • creativi

    13

  • Lytti

    11

  • Ramidami

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ja, ich bin noch schwer am überleben..

 

Happy Voyager - mal sehen

 

SWF 1201 - gerne, aber der Preis

 

ESP 9000 - Besichtigung morgen!

 

Danach gibts einen ausführlichen Bericht!!!

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ICH HABE MEINE NEUE MASCHINE!!!!! :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Gestern hab ich sie abholt und nun seht sie hier neben mir!!!!

 

Es ist eine SWF1201C geworden... gestern hatte ich den ganzen Tag von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr Einweisung!!! Puh, eine ganz schöne Umstellung...

 

Zuhause hab ich dann gleich auch selbt digitalisierte Muster mit der neuen Maschine gestickt... kein Vergleich zur Brother 2100D....

 

Jetzt kann´s richtig losgehen... und ich freu mich natürlich dass ich hier einiges an Aufträgen auch schon liegen habe! 150 Schals, 200 Mützen, 15 Jacken und noch ein paar Kleinigkeiten! Glücklicherweise nichts eiliges und fast alles mehr oder weniger bis zum Jahresende...

so kann ich in aller Ruhe die Maschine kennenlernen!

 

Wenn ich so denke, allein das Fadenabschneiden nach den Sprungstichen - welch eine Erleichterung - so saß ich halt immer abends vorm Fernseher und hab die ganzen Fäden rausgepult.... :rolleyes:

Und das Stickbild - ein Traum!!!!

 

Mein Freund ist auch ganz begeistert und hilft fleißig mit (ich muss fast aufpassen, er ist im Digitalisieren schon ziemlich gut geworden....:rolleyes:)

 

Zur Maschine hab ich neben einer Menge an Garn noch einen HoopMaster (diese Einspannhilfe - ein klasse Ding!) und viele, viele Rahmen bekommen... der größte ist mit ca. 45 x 30 cm stickbarer Fläche- wow!!! Dazu noch ein Kappenrahmenset mit normaler Stickfläche und eines für 270 Grad. Sowie ein Untergestell, auf dem die Maschine steht.

Die Dateien kann ich direkt über den PC oder über Diskette einspielen...

Sie stickt mit bis zu 1200 Stichen/min, hat 12 Nadeln, einen unabhängigen BobbinWinder

 

Der Verkäufer war/ist total nett und sehr, sehr hilfreich... anrufen kann ich ihn jederzeit und ggfs. kommt er dann auch hierher...

 

Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mir geholfen haben, eine Entscheidung zu treffen!!!!

 

So, jetzt werde ich mich mal dran machen die Maschine kennenzulernen!

 

Liebe Grüße sendet Euch eine aufgeregte, hibbelige

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Birgit,

 

ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden... die Maschine arbeitet, arbeitet und arbeitet...:D :D :D

 

Meine kleine Brother 2100D mußte seitdem auch nicht mehr sticken, nur mehr nähen! :rolleyes:

 

Es war eine gute Entscheidung, die ich in keinster Weise bereut habe - gut manchmal hätte ich Lust auf Märkte mit der Maschine zu gehen, dass geht halt nicht... dazu ist sie zu schwer. Aber ansonsten echt klasse!

 

Bin grad im Streß... deshalb nur so kurz

 

Liebe Grüße

TRixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Daaaaanke für die ausführliche Info :rose: ... bei beiden Firmen werde ich nächste Woche mal einen Termin machen und mir das alles anschauen :D ich wollte noch mal hören was ihr so sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, ich bin seit gestern auch aus dem Urlaub zurück... hach, war das schöööön - Dänkemark und erst der Stoffladen in Odense - der lohnt sich wirklich!!!! :D

 

Noch kurz eine Anmerkung, was bei mir der ausschlaggebenende Punkt war - neben dem zwischenmenschlichen persönlichen Empfinden der Verkaufsverhandlungen war es der Preis.....

 

Das was findelinchen schreibt ist glaub ich mich noch zu erinnern schon so in etwa richtig!

Allerdings halte ich beide Maschinen für gleich stabil- was aber auch ein supektives Empfinden von meiner Seite ist....

 

Zum Preis - den Grundpreis der Toyota weiß ich nicht mehr - ich glaube aber, es war knapp unter dem Gesamtpreis der SWF - im Gesampreis waren neben dem Stellwagen 7 verschiedene Rahmengrößen in doppelter Ausfertigung dabei, zwei Kappenrahmen (ein normaler und einer mit 27 cm Stickfeld) und herausgehandelt habe ich noch den HoopMaster..... neben einigen anderen Kleinigkeiten...:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

wollte auch mitteilen, daß ich mit meiner SWF 1201 sehr,sehr zufrieden bin.

Der Service ist ebenfalls super.Habe meine Maschine nun schon 1 1/2 Jahre und möchte sie nicht mehr hergeben.Arbeite mit PE-Design 7.0 und Embird 2006.

 

Viele Grüße von der Nordsee

 

Daggi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe...es ist ja auch wichtig mal ein paar Erfahrungen zu hören ;) kann ich bei diesen Maschinen auch mit meiner Pfaff Software arbeiten oder brauche ich gleich alles neu :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hm, ich arbeite ausschließlich mit DST-Format bei der Maschine - ich weiß gar nicht, ob die etwas anderes lesen kann, damit habe ich mich nie beschäftigt.

 

Kannst du mit der Pfaff-Software in dst speichern? Wenn ja, dann ist es auf jeden Fall kein Problem... Aber vielleicht kennt sich hier jemand besser mit der Pfaff-Software aus...

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir die happy gekauft, bin super zufrieden. Zu deiner Frage ob du die Pfaff software weiter benutzen kannst,ja. Du bearbeites dein Muster wie gehabt. Im emordery unter "speichern unter" kannst du das Format bestimmen. gruß Klaudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist eigentlich kein Problem,setze dich mal mit dem Außendienstmitarbeiter, bei mir kam ein Herr Ruhstrat 06126 951366 ins Haus. Gebaut wird sie ja bei euch im Norden, in Henstedt- Hamburg. Bei Fragen Gibt es eine Hotline auch samstags u. sonntags. Die Einführung war im Haus, einen ganzen Tag.

Gute Auskunft und Info erhältst du direkt 04193 -77841 . Da Hilft im Notfall sogar der Chef.

Gruß Klaudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Klaudia ich habe es gefunden :o da würde mich die Happy HCD 1501-40 ja mal interessieren...weiß jemand was die kostet....wir müssen unseren Besichtigungstermin etwas verschieben weil wir einen Trauerfall in der Familie haben und noch nicht den Tag der Beerdigung wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

:cool:Hallo zusammen,

 

hiermit möchte ich an Alle die geschrieben haben mein großes DANKE sagen.

Bin lange auf der Suche nach so einen Forum und Erfahrungsaustausch gewesen.

Selbst erwähnte ich für mein kleines Betrieb Happy Voyager mir anzuschaffen, aber dank Euch hab ich jetzt gegenangebot für SWF 1201 C einholen können.

Jetzt steh ich da und weiß doch nicht weiter ;)

Aber tendiere doch zu SWF, da ich davon ausgehe, dass die Auftraglage schnell aufsteigen wird.

Liebe Grüße

Lytti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Schiff1212,

eine kleine Frage hab ich noch an Dich. Was hat letztendlich deine Entscheidung für SWF beeinflusst.

Bist du mit der Maschine zufrieden ? und welche Software ist passend, oder hast du die Software von SWF ? Wir wollen mal auch rausfahren auf Hundeveranstaltungen, dachten deshalb ganze Zeit an Happy Voyager, weil nur 42 kg leicht, aber dein begeisterter Beitrag über kauf von SWF gibt mir sehr viel zu denken ;)

Würde mich über Deine Antwort sehr, sehr freuen.

liebe Grüße Lytti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...