Annett Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, habe vor einiger Zeit regenbogenfarbenes Schrägband hier im Ort erworben, habe auch alles aufgekauft (war leider nicht mehr viel), kann aber weiteres Schrägband nicht erwerben, weil der Händler es nicht mehr ordern kann. Habe auch schon im Internet nach Ersatz gesucht, leider ohne Erfolg. Kann mir bei der Beschaffung von ebendjenem behilflich sein. Liebe Grüße Annett
christinethron Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hi, gibs mal als Suchwort bei Ebay ein- ich habe es dort gesehen!!! LG Chritstine
Gast shangri Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, guck mal hier! Gibts beim Scherzkeks. Liebe Grüße,
dorin51 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo, habe vor einiger Zeit regenbogenfarbenes Schrägband hier im Ort erworben, habe auch alles aufgekauft (war leider nicht mehr viel), kann aber weiteres Schrägband nicht erwerben, weil der Händler es nicht mehr ordern kann. Habe auch schon im Internet nach Ersatz gesucht, leider ohne Erfolg. Kann mir bei der Beschaffung von ebendjenem behilflich sein. Liebe Grüße Annett Hallo glaube hab noch ein paar Meter. ich schau mal nach . es gab damals 2 Farben . einmal orange-bunt einmal hellblau-rosa bunt . welches hast du? gruss dorin51
Scherzkeks Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo, guck mal hier! Gibts beim Scherzkeks. Liebe Grüße, Ja, das habe ich noch Es ist Satin-Regenbogen-Schrägband, 14mm breit (also 7m eingefasst) und kostet 1,50 EUR/m. Liebe Grüsse Silvia
Katja Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Huhu, schau mal bei ebay - da gibt es glaube ich immer 100 meter rollen für nen appel und n ei ;-) da lohnt es schon, die rolle zu bestellen - den rest kannst du dann ja hier verkaufen - ich weiß, dass das schon einige gemacht haben. umgerechnet kostet der meter da vielleicht 20 oder 30 cent. liebe grüße katja
Annett Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, ihr Lieben, ihr habt mir sehr geholfen - vielen Dank dafür!!!! Liebe Grüße Annett
elkchen Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Annett! Ich gehöre zu denjenigen, die in ebay eine ganze Rolle regenbogenfarbenes Schrägband aus Baumwolle erworben haben. Für mich allein natürlich zuviel aber ich wollte es unbedingt haben. Wieviel brauchst Du denn? Leg mir doch eine Nachricht ins Postfach. Gruß Elke
Empfohlene Beiträge