Zum Inhalt springen

Partner

Qualität der Stoffe bei Boda-Textil?


sannie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin auf Fleecesuche und habe beim ebay-shop Bode-Textil günstigen und in allen Farben (38) entdeckt. Im Angebot steht Polar-Fleece antipeeling, aber kann man da sicher sein?

 

Hat von euch schon jemand diesen Fleece bestellt und kann mir etwas zur Qualität sagen?

 

Eure (unentschlossene) Sannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • garoa

    1

  • sannie

    1

  • sticki

    1

  • roosgirl

    1

hallo sannie,

ich habe schon dort gekauft, allerdings keinen fleece, sondern frottee. die ware war prima. ich war sehr zufrieden. sie liefern schnell und alles ging reibungslos.

ich glaube, ich habe hier im forum, in einem anderen beitrag, schon mal gelesen, dass der fleece von denen gut sein soll.

 

vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung?

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Nicki habe ich dort mal gekauft, der war super und bunten Fleece, der ist auch nicht schlecht...

 

Da ich die Stoffe alle vorwasche und in den Trockner schmeiße, kann ich nur sagen...

 

Preis und die dafürige Qualität stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann dem allen nur zustimmen.

Preis-Leistungs-verhältnis:super: .

Aber trotzdem wasche ich die Stoffe alle vorher durch und ab in den Trockner.

Wie neu

 

Gruß

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kaufe auch gerne bei BODA -TEXTIL und finde den Fleecestoff gut und den Preise auch.Der frotteestoff fand ich auch sehr gut und schnelle bei der Lieferung sind sie auch.

 

Viele Grüße

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ich bin am überlegen ob ich da nicky und fleece bestellen sol...wollte nun iwssen ob der fleece sehr statisch aufgeladen is ....ob er fussel schnell anzieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann (gerade 6) hat `ne Jacke aus dem Fleece - und sie sieht trotz KiGa, Waldspaziergängen, Strand etc. immer super aus; in der Beziehung brauchst Du also keinerlei Bedenken zu haben. Allerdings solltest Du die Stoffe separat vorwaschen :o , ich "durfte" die übrigen mitgewaschenen neuen Stöffchen noch einmal waschen, der rote Fleece hat doch recht massiv "ausgeblutet".

 

Viele Grüße,

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...