Zum Inhalt springen

Partner

Nähkurse in Frankfurt / Main??


callecampos

Empfohlene Beiträge

:confused: Guten Abend,

ich hoffe mir, bzw. einer Freundin, kann geholfen werden. Sie wohnt in FFM/Bockenheim. Weiß jemand von Euch, ob dort in der Nähe Nähkurse angeboten werden. Am besten abends, da meine Freundin arbeitet. Ich kann ihr da leider nicht viel helfen, weil ich mich in Frankfurt überhaupt nicht auskenne.

Ich sag jetzt schon mal danke, für Eure Antworten.

Grüssle und gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • callecampos

    1

  • Xanna

    1

  • mumin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also direkt in Bockenheim weiß ich leider nichts. Würde mich da auch über einen Tipp freuen. Ich kenne nur die Kurse bei Matino (oder Martino-bin nicht mehr ganz sicher;) ) , das ist ein Stoffgeschäft in der Darmstädter Landstraße (S-Bahn Lokalbahnhof und fünf Minuten zu Fuß). Damit war ich sehr zufrieden, allerdings ist es mir auf die Dauer etwas zu anstrengend jedesmal eine Stunde unterwegs zu sein und mit meiner Nähma durch die ganze STadt zu fahren...

 

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?

 

:winke:

 

Xanna

 

 

P.S. Ach so, die VHS bietet auch manchmal was an, aber wie da die Qualität ist - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen allerersten nähkurs an der vhs frankfurt gemacht. der fand in einer hauswirtschaftsschule in bornheim statt. maschienen mußte man keine mitbringen. es war ein reiner anfängerkurs. ich fand ihn gut und habe viel gelernt. kommt aber wohl auch auf die kursleiterin an.

am besten vhs programm studieren und ausprobieren.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...