Isolie Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 hallö! habe hier so tollen dunkellilanen samtstoff zuahuse liegen und würde einer freundin gerne ein tintenfisch-kuscheltier nähen! grübel aber schon die ganze zeit wie ich kopf und fangarme verbinge! der kopf wird fast eine kugel, also eher n football;), das krieg ich noch gin aber ich will da dann nic einfach so würste drannähen..soll ja irgendwie n übergang haben! könnt ihr mir helfen? bin nämlich eher n nähanfänger...danke
gabi die erste Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Doch doch, du kannst die "würste" einfach drunternähen und dann nähst du einfach eine runde scheibe als sichtschutz drunter. Oder du nimmst die arme und ordnest sie in einem sechs- oder achteck (je nachdem, wie viele arme die krake hat ) an und nähst sie so an. Konnte ich mich halbwegs verständlich machen ? Viel spaß beim nähen jedenfalls Viele grüße, Gabi ______________________ Man muß einen fehler nicht zweimal machen, die auswahl ist groß genug. Mark Twain
yasmin Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 guten morgen, ich würde mich an einem ball-schnittmuster orientieren und daran die beine konstruieren, das sollte dann etwa so aussehen wie auf dem bild. die unterseite könnte man natürlich auch aus acht einzelteilen aufbauen.
Isolie Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 WOW! das letzte hab ich genau so hier auf meine schriebtischunterlage gekrikkelt...die sache is nur die ich bin nich sicher ob ich diese stelle zwischen den einzelnen beinen vernünftig zusammengnäht krieg..? also sozusagen die stelle an der 4 nähte zusammenkommen...
Empfohlene Beiträge