Zum Inhalt springen

Partner

Hamburger Treffen am 5.11.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

in zwei Wochen ist es wieder soweit : ein Treffen der norddeutschen Hobbyschneiderinnen in Hamburg.

Diesmal findet es im

NTSV-Treff Lingston´s Restaurant, Sachsenweg 85, Hamburg Niendorf

am 05.11.2005

ab 14.30 Uhr statt.

Wer beim letztenmal nicht dabei war, es gibt genug Platz, um z.B. Eure Maschinchen zum Zeigen oder spezielle Techniken erklären mitzubringen ( an ein Verlängerungskabel bitte denken ). Händler können z.B. Ihre Herbst-/Winterstoffe oder Dessousstoffe ( schließlich fand doch gerade der Kurs mit Ela statt... ) zeigen und verkaufen.

Raummiete fällt diesmal nicht an, wir haben aus den letzten beiden Treffen genug Überschuß.

Liebe Grüße

Birgit

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• biggihi

5

• Schiff1212

4

• basabi

2

• Margerite

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Birgit,

schön, dass es auch Treffen in Hamburg gibt...

Nun bin ich leider keine Schneiderin, sondern ich sticke... Ist das Treffen auch für mich "geeignet"?

Liebe Grüße aus St. Georg

Trixie

Geschrieben

Hallo Trixie!

Ich denke, Du wirst viele Gleichgesinnte dort treffen! Ich selbst sticke nicht, aber beim letzten Treffen (für mich das 1.) waren einige Stickerinnen mit allerhand Ansichtsmaterial da!

LG Riccarda

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für die Antwort...

Ja, dann mal sehen, wenn ich es irgendwie schaffe, würde ich gerne vorbeikommen... muss ich mich denn dann anmelden oder kann frau einfach reinschneien?

Allerdings kann ich meine Teilnahme erst in der Woche davor klar zu- oder absagen...

Aber ich hoffe, dass ich es einrichten kann...

Liebe Grüße

Trixie

Geschrieben

Mensch, Kinnings!

Müßt ihr denn immer Termine für eure Treffen wählen, die bei mir schon ausgebucht sind?! Wäre gern dabei, um euch alle mal persönlich kennen zu lernen. 11.gif

Aber leider fahren wir an dem Wochenende in die alte Heimat - schon lange geplant.

Wie lange im Voraus plant ihr solche Treffen?

Geschrieben

Hallo,

diese Termine standen schon im Dezember 2004 fest....

Ich hatte sie vorab per Mail an alle bekannten Mailadressen geschickt. Im Kalender stehen sie auch. Ob ich alle Termine auch mal in einem Thread genannt habe, weiß ich nicht mehr.

Wer ganz sicher gehen will und die Termine für nächstes Jahr rechtzeitig haben will, kann mir seine Mailadresse ins Postfach legen.

Natürlich kann jede/r Interessierte einfach so vorbeischauen. Da die Raummiete für dieses Mal bereits vorhanden ist, brauche ich auch nicht vorher eine ungefähre Personenanzahl.

Gruß

Birgit

Geschrieben

Oh, schon so lange her - da war ich ja noch gar nicht im Forum unterwegs. Damit ich keinen Termin mehr verpasse, werde ich dir, Birgit, eine Nachricht ins Postfach legen.

Geschrieben

klasse, dann kann ich mir ja vielleicht noch ein paar anregungen holen zum thema: ich will auch ne overlock *mit fuss aufstampf*

liebe näma und ovi-händler: erscheint bitte zahlreich *lach*

Geschrieben

Hallo,

ich schubs mal wieder.

Die Mailadressen sind übrigens vorgemerkt, sobald die Termine für 2006 feststehen, gibt es eine Mail.

Gruß

Birgit

Geschrieben

hallo hamburgerinnen!

ich habe mir den samstag freigehalten und werde nun endlich auch mal kommen (können) und euch endlich mal kennenlernen! ich freu mich schon! :)

viele grüße

katja

Geschrieben

Hallo Birgit,

leider klappt es bei mir am Samstag nun doch nicht... :mad:

Ich muss arbeiten und schaffe es sonst nicht... SCHADE!!!!!

Aber vielleicht ja das nächste Mal... gibt es sowas wie eine Mailing-Liste, wo man sich eintragen kann?

Liebe Grüße

Trixie

Geschrieben

Hallo Trixie,

Deine Mailadresse hast Du mir ja schon gegeben, sobald die Termin feststehen mache eine Rundmail und gebe sie hier auch bekannt.

Ich muß mal einen Blick auf den Ferienplan nächstes Jahr werfen und dann morgen mal die Termine im Vereinsheim abstimmen. 2 oder 3 Treffen finden ja auch in der Innenstadt statt, aber das Lokal ist flexibel, da kann ich den Tisch kurzfristig bestellen.

Gruß

Birgit

Geschrieben

Oh, Hausfloh (Elke) und ich kommen auch.

Ist doch okay, wenn wir "spontan" kommen, oder?

Grüße

Yvonne

Geschrieben

Hallo Birgit,

ja, klasse. Vielen Dank... ich hoffe, es klappt das nächstemal!

Liebe Grüße

Trixie

Geschrieben

Hallo Lore,

bitte melde dich nochmal bei mir, möchte dir noch die Bedienungsanleitung für Peggy mailen und weiß leider deinen Namen hier im Forum nicht.

Hoffentlich liest du das und falls jemand anders dieses hier liest und weiß, wie ich Lore erreichen kann oder ihr Bescheid gibt, wäre ich für die Hilfe sehr dankbar.

Schönen Sonntag noch,