Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Women ab März 2006


4xJ

Empfohlene Beiträge

...Haben denn die die das Angebot schon erhalten haben ihre normale Aborechnung für die nächsten vier Ausgaben gleichzeitig auch bekommen, oder war das nur das Angebot?

Bei mir kam mit der Winter-Ausgabe nur das Angebot , meine Abo-Rechnung war bereits beim Herbst-Heft dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    4

  • Nell

    4

  • zimtstern

    3

  • 4xJ

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meine Rechnung mit der Herbstausgabe bekommen, und hatte jetzt diese Art Lieferschein dabei, wo ja auch Adresse und so drauf steht, den hab ich immer dabei bei jeder Ausgabe und den neuen Zettel, für das Woman Heft mit Zahlungsfrist für das Abo-Angebot.

 

Wär ja auch quatsch für die die im Sommer bezahlen, nen Sonderpreis für ein Heft zu bekommen was schon 3 Monate aufm Markt ist zu der Zeit, Oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt ihr aber halt auch schon für die vier Ausgaben im Abojahr (beginnend mit Eurer ersten erhaltenen Ausgabe) bezahlt und da fällt die Sonderzeitschrift mit rein. Daher habt ihr dann nachträglich noch die Rechnung für die Sonderausgabe bekommen.

Mein Abojahr beginnt mit der ersten Ausgabe im Jahr und die erscheint vor dem Sonderheft.

Daher werden wohl alle die das Abo mit der ersten Jahresausgabe begonnen haben die Rechnung erst dann bekommen, die anderen habenschon, da sie für den Zeitraum wo das Sonderheft erscheint die anderen Hefte schon bezahlt hatten.

 

...äh...verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich hatte ich mir das gedacht - bei mir ist das Abo-Jahr auch das Kalenderjahr - also gut, dann werde ich die nicht auch noch nerven sondern ruhig abwarten.

 

Vielleicht haben die das auch so gemacht, um abschätzen zu können, wie groß das Interesse ist, nicht dass kein Mensch das haben will ... Hätte ja rein theoretisch sein können!

 

Danke fürs Rumtelefonieren und hier rein schreiben

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...