Zum Inhalt springen

Partner

Zurück aus Aachen!


Emaranda

Empfohlene Beiträge

Also bisherige Mitglieder der Hobbyschneiderinnen - Chöre:

 

  • Knudel
  • Raryn
  • Ika
  • Tinalein

 

:jump: :jump: :jump:

 

:D :D :D aaaaaaaber alle waren von den gesang ja nicht begeistert..........am sonntagabend................... na übung macht den meister :D :D :D :D :D

:cool: mit tüte übern kopf erkennt uns keiner :p :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    4

  • Nadelschnegge

    4

  • Baumkind

    4

  • charlotte

    3

 

Wer weiß denn bitte den Termin für Aachen 2006??? Oder ist der noch zu geheim??? Vorfreude ist doch die schönste Freude!!! Jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich mich freuen kann!!!

 

Antje

 

So wie ich das verstanden habe, gibts mit Sicherheit ein Aachen 2006, aber wann genau, das steht einfach noch nicht fest;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D aaaaaaaber alle waren von den gesang ja nicht begeistert..........am sonntagabend................... na übung macht den meister :D :D :D :D :D

:cool: mit tüte übern kopf erkennt uns keiner :p :p :p :p

 

Hallo liebe Bärbel,

 

wir wüßten ja nicht das es die Chorprobe war ;) , und dachten nur warum machen die jetzt hier die ganze Zeit von Hause aus auf gediegen und nu drehen die bei supernetten Gesprächen mit peterle, nowak, scherzkeks, shangri, nähjuncky, ulli1967,waltraud und ich hoffe ich hab niemanden vergessen hier die Musik auf volle pulle.

 

Sonst häte Anja bestimmt nix gesagt und wir hätten den Chor erweitert :D

Und der Chorleiter war ja auch nicht wirklich zur Probe bereit :bier:

Das müssen wir auf nächst Jahr vertagen

 

Ein Grüßli in die Schweiz

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin, ich fürchte, dass dies ein unerfüllbarer Wunsch ist! :zahn:

 

 

ist mir auch nicht gelungen, obwohl ich mit absicht kein abzeichen trug. leider wurde ich trotzdem erle...äh...erkannt. mist :p

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch nicht gelungen, obwohl ich mit absicht kein abzeichen trug. leider wurde ich trotzdem erle...äh...erkannt. mist :p

 

 

charlotte

Da hilft noch nicht mal ein Tarnmantel... du bist einfach unverkennbar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

auch ich bin nach dem Schmink-Marathon zurück an der heimischen Nähnadel.

Habe viele Eindrücke gewonnen und mit meinen lieben Models und Kiddies war ich sogar auf Tuchfühlung (lol). Lustig wars, allerdings ist mir noch eine Haarklammer abgängig..die hätte ich schon gerne wieder.

 

Danke nochmal liebe Ika für die Schokolade, sie hat mir den Heimweg versüßt!

 

Ich hoffe, es hat keiner Pickeln oder Pusteln von meiner "Anhübscherei" bekommen.

 

Grüßchen

lackhuellthaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem, das ich mit der Modenschau-bedingten Verschönerung (wenn's denn eine solche war) hatte, war, dass ich abends das Zeugs kaum runtergekriegt habe und irgendwie total verschmiert aussah :eek: Aber es ging dann doch noch!

Danke jedenfalls für das "natürlich wirkende" Make-up und das kurze Abpudern vorm letzten Auftritt :klatsch1:

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute morgen gegen halb eins zu Hause. Wir sind nach Kongressende gefahren und kamen gut durch bis Straßburg. Da hatte sich auf 100 km soviel Nebel angehäuft, dass man nicht zur nächsten Randbegrenzung sah.

Schade Tina und Margot, dass ihr nicht durchgehalten habt! Bis 22 Uhr waren wir in Straßburg, also auf eurer Höhe :

 

@Ika

Genau deswegen sind wir früher losgefahren!So hatten wir erst ab Rastatt etwas Hochnebel ;)

 

Schade war nur,daß wir uns von dir nicht verabschieden konnten,da du schon mit der Modenschau beschäftigt warst!Aber wir sehn´uns ja hoffentlich in Ihringen wieder?

 

Liebe Grüsse

Tina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir sehn´uns ja hoffentlich in Ihringen wieder?

 

Liebe Grüsse

Tina :)

Das hoffe ich doch sehr. Allerdings kommte es darauf an, ob ich bis dorthin wieder laufen kann

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...