Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tausche Ottobre 1/2004 gegen 3/2003 oder 3/2003 zu kaufen gesucht


logefrau

Recommended Posts

Hallo,

 

ich biete euch eine fast neue Ottobre 1/2004 im tausch gegen die 3/2003 an.

 

Oder verkauft mir jemand die Ottobre 3/2003?

 

corinnadieunbedingtdie3/2003habenmuß

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • logefrau

    4

  • Fruehling

    1

  • rena

    1

  • Sina

    1

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

der Postbote ist gerade gekommen und siehe da es tut sich auch noch eine neue

Tauschkombination auf (mein Mann wollte mir was gutes tun und hat mir ein Heft

bestellt das ich aber leider schon habe).

 

Würde auch eine nagelneue Bizz Kids Sommer 2005 gegen die Ottobre 3/2003 tauschen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das alle die 3/2003 haben wollen, warum eigentlich? Ich habe gerade mal geschaut, soviel besonderes ist auch nicht drin, oder habe ich da was übersehen?

 

Hab' sogar schon gehört, das die bei Ebay auch gut weggehen.

 

(Nein, ich gebe meine nicht her, habe zwar noch nichts draus genäht, aber wer weiß, wer weiß. Manchmal krame ich so "alte" dinger wieder raus und finde dann auf einmal doch was brauchbares.)

 

Liebe Grüße, Rena

Link to comment
Share on other sites

Doch, das Heft ist super!

 

Die Ottobre 3/2003 ist ein wenig anders gestaltet als die anderen Hefte, mit den Kindern, die alle mit Vornamen und ihrer "Geschichte" drinstehen. Ist irgendwie originell und die Modelle in dem Heft sind auch super schön!

 

Deshalb ist sie wohl so begehrt...

 

Sina

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe das Heft gerade ersteigert für 7,81 Euro, das ist immerhin unter dem Neupreis. Wenn ich bedenke, was manchmal für alte Hefte oder Bücher geboten wird, -wunder-. Wenn ich alle brauchbaren Schnitte rauskopiert habe, biete ich es vielleicht wieder hier an (oder bei Ebay, vielleicht lässt sich noch ein größeres Geschäft machen????) Gruß von Karin aus dem Keller

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.