Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Juhuuu! Ich hab sie!!!

Mikado

Recommended Posts

Ich glaubs noch gar nicht!

Ich bin heut nichts ahnend durch das wundeschöne trier getappt, als ich endlich das nähmaschninengeschäft gefunden habe, nach dem ich auf der Suche war. "Nur zum Kucken" - natürlich :rolleyes: . Schon ausm Schaufenster hat sie mich angestrahlt: Die Bernina 1100D. Ich bin dann mal reingegangen und da stand sie zum "probeoverlocken". Natürlich kam sofort ne Verkäuferin, die sich aber wirklich sehr gut auskannte. Und sie hat sie mir vorgeführt. Mann, ich war einfach nur begeistert! Und das Beste: Da dieses Nähgeschäft Jubiläum hat, haben sie alles runtergesetzt. Die Bernina 1100D: Von 699 auf 559€!! Da konnt ich nicht anders! Was ich v.a. überzeugend fand war das Messer, was wegen speziellen Materials und Verarbeitung angeblich nie stumpf wird! Und mit etwas Geschick hab ich mir noch einen Auffangbehälter gratis dazugehandelt. Dann bekam ich noch eine sehr gute Einweisung und jetzt steht sie im Wohnzimmer und hat schon sämtliche Stofffreste versäubert :)

• Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Zora

1

• Gisela Becker

1

• Mikado

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Mikado,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Kauf.

Vergiß nicht schlafen zu gehen vor lauter Begeisterung :D

Gruß Gisela