basabi Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 sich mit uns Verbindung setzte und um Rückruf bat. Leider bekomme ich bei der notierten Rufnummer die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Wer sich also angesprochen fühlt, vermutlich im Bereich 081 925 .. .. , der schicke mir bitte eine kurze Nachricht, ich würde mich ja gerne melden. mfg
Ika Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 dumme Frage, hast du die internationale Vorwahl für die Schweiz benutzt? (Ist mir nämlich auch schon passiert )
basabi Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Danke Monika, aber das habe ich getan, von uns aus 004181925....
gaston Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Barbara leider bin ich nicht die richtige Person. Das ist eine Schweizernummer aus dem Kanton Graubünden. Vielleicht hilft dir das weiter (evt. Gruber2 oder Grischali?) Äs Grüessli us em Kanton Bern (031) Doris
basabi Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Vielen Dank für die Hilfe, ich konnte jetzt alles aufklären - wie gesagt, eine Ziffer war falsch und die Tiefen unserer Telefonanlage ließen uns dann doch noch ans Ziel kommen LG
Jana Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 hing im nirvana, als der beitrag geladen hatte, war das rätsel schon gelöst
Empfohlene Beiträge