jochrika Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Huhu, ich will endlich mein Mantelprojekt in Angriff nehmen, damit er dann im Frühjahr vielleicht endlich mal fertig ist Wer hat denn noch Ladyroy oder Velvet in pink Icing?? Ich brauche zwischen 2,30- 2,50m Danke
jochrika Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hat keiner mehr was?????
regenbogen Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallöchen, bei http://www.stoffversand.de habe ich den Velvet noch gesehen. LG Nike
Gast nähliebe Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hallo nicole, ich hab mal für dich gestöbert in meinen favoriten shops bei serukid und bei sujas-kindermode hab ich zumindest mal den ladyroy pink icing gefunden. beim velvet siehts schlecht aus. ich hab beide schon ausverkauft--leider viel glück
Gast nähliebe Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hallo nicole, ich bins nochmal den velvet pink icing hab ich auch noch gefunden: beicharlottas und noch als nachtrag: den velvet findest du auch noch bei: kind-und-kegel
sweetcaroline Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo! HIER gibt es noch den Samt!
jochrika Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Danke ihr lieben *freu*
Scherzkeks Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Nicole, da will ich mich mal selbst empfehlen Ich hätte noch beides da, Velvet und Ladyroy in pink-icing in der Rubrik Cord, Ladyroy, Velvet http://www.scherzkeks-stoffe.de/HW04_stoffe_cord.shtml Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge