Marapferd Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo, ich schaffe es einfach nicht, mich bei dem Web-Shop http://www.deStoffenstunter.nl anzumelden. Irgendwie kann ich weder das Angebot anschauen, noch komme ich auf die Seite, in der man sich anmelden kann. Kann mir jemand weiterhelfen ???? Liebe Grüße Marion
Marapferd Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich schubs nochmal... kann mir denn keiner weiterhelfen ??????
elbia Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Marion, ich habe die Seite jetzt mal aufgerufen. Ich musste mich da nicht anmelden und kann trotzdem das Angebot angucken . Daher vermute ich jetzt mal, dass es an deinem Browswer oder an deinen Internet-Einstellungen liegt. Du kannst mal verschiedene Einstellungen für diese Seite ausprobieren, wie z.B. Cookies für diese Seite erlauben Aber sicher werden hier noch gute Tipps kommen von den I-Net-"Freaks", die sich damit besser auskennen
zwillingsmutti Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 bei mir funktioniert es auch nur über Internet Explorer und nciht über aol!
bella Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 hallo, ich komme mit IE auch ohne Schwierigkeiten auf die Webseite Gruß Gabi
Marapferd Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo, klasse, ohne AOL hats dann doch noch geklappt. Vielen Dank !!!! Marion
zoana Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Danke für den Tip, die haben ja ne super Auswahl!!
Empfohlene Beiträge