Zum Inhalt springen

Partner

Brother ACE +e oder Husquarna Platinum 950 E

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade dabei, da meine Tochter eine Nähmaschine möchte und ich gerne eine Stickmaschine haben würde (aber mein Mann stellt die Haare auf wenn er hört dass ich mir eine weitere Maschine kaufe, habe ja schon 3 Stück, man könnte die Maschinen ja ab und zu tauschen!!!!!!!!!) eine kombinierte Näh - und Stickmaschine zu kaufen, es sind derzeit 2 Modelle zur Auswahl

die Brother ACE +e oder die Husquarna Platinum 950 E die Brother könnte ich inklusive Stickmodul um 1.199,-- bekommen die Husquaran würde 1.990,-- euro kosten. Ist die Husquarna so viel besser als die Brother, wer näht mit der Brother ACE +e oder kennt die Husquarna weil fast 800,-- euro unterschied ist schon sehrviel!!!

Danke schon jetzt für eure Antworten.

Liebe Grüße

Elisabeth

• 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• elisabeth1959

2

• barbarissima

1

• Skeldt

1

• stickmichi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Elisabeth,

der unterschied zwischen den beiden:

ACE+E: größte stickfläche: 130x180 cm, ist ein Modell das von Brother in Österreich nicht mehr Verkauft wird.Knopfloch mit Schiene, Display,sonderzubehör rahmen (300x130cm)

platinum 950:2 Stickrahmen, 240x150cm + 360x150 cm, Knopfloch mit Sensorfuß (stellst die cm. ein und sie näht), Display, Bedienung einfacher,

Das fällt mir in der schnelle ein. ;)

Und was meiner Meinung nach ganz "WICHTIG" ist, du solltest bei Deinen Nähmaschinenwunsch auch Bedenken: Such Dir einen Händler, der Dich auch danach noch als Kunde kennt und Dir Tipps und Tricks sagen kann!!!! :super:

Geschrieben

Hallo Elisabeth,

habe die Brother und bin sehr zufrieden. Das Stickfeld 13 x 18 cm reicht mir aus, größere Muster kann man ja teilen. Ich habe auf farbiges Display und dergl. verzichtet, weil mein Compi direkt neben der Maschine steht und auf diesem Bildschirm ja alles größer ist. Auch nähtechnisch bietet sie eine Menge, für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Viele Grüße

Silke

Geschrieben

Nähmaschinen Sommer hat noch einige ACE +e, habe mir eine gekauft, nach super Beratung durch Herrn Sommer, kann es kaum erwarten wenn meine Maschine geliefert wird. Ich habe ja eine sehr gute Nähmaschine zum Nähen. Für meine Tochter habe ich die NX 200 gekauft die bezahlt mein Vater und mein Konto jubelt auch weil es nicht so belastet wird.

Liebe Grüße

Elisabeth aus Wien