Ute2 Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Hallo, wer hat Interesse an gebrauchten Büchern "Power Sewing Step-by-Step" und "Fast Fit" von Sandra Betzina. Sind beide gut erhalten. Preis ca. die Hälfte von Neupreis oder Verhandlungssache. Ute
Effi Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Hallo, ich habe Interesse an dem Buch " Power Sewing..." Bitte um preisliches Angebot. Vielen Dank Barbara
Ute2 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 Liebe Effi, bist du mit 10 € einverstanden?
Samira Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Ich hätte gerne das andere Buch. Viele Grüße Heike
Reh Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Power sewing habe ich, das andere kaufe ich dir gerne ab.
Effi Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Liebe Effi, bist du mit 10 € einverstanden? Das ist o.k. Benötige noch den Zahlungsmodus und schon kann das Buch auf die "Reise" gehen. Grüße Barbara
Ute2 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 Hallo, habe den ersten Interessentinnen für beide Bücher eine private Mail gesandt. Ute
Empfohlene Beiträge