Bibbi Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Hallo ich suche die Bedienungsanleitung für die Phoenix Automatic Nähmaschine 283.Hat vieleicht noch jemand diese Nähmaschine und besitzt auch noch jemand die Bedienungsanleitung und wäre bereit mir die zu kopieren oder ein zu scannen und mir als pdf Datei zu schicken. Gruß Bibbi
good!guy Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Bibbi, habe gerade in einem kleinen KrimsKram-Laden genau diese Maschine gefunden. Leider auch ohne Anleitung. Hast Du diese vielleicht bekommen? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ich von Ihr auch eine Kopie haben könnte. Schon mal vielen Dank auch wenn es nicht klappen sollte. Grüße vom Rhein
Bibbi Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo good!guy Ich habe mir die Bedienungsanleitung über Ebay besorgt. wenn Du intresse hast kann ich versuchen sie zu kopieren und dir als Email schicken denn ich habe sie auf CD. Gruß Bibbi
Nyamisos Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Bibbi, ich habe jetzt von meinen Eltern eine Phönix Automatix F 383 bekommen, dass ist zwar nicht genau die gleiche, wie die von dir, aber vielleicht könnte mir deine Anleitung trotzdem helfen. Könntest du mir vielleicht auch eine Kopie per Mail schicken? Liebe Grüße, Nyamisos
Bibbi Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo Nyamisos, Klar schicke ich dir die Anleitung. Muß mir bloß deine E-Mail Adresse schicken. Kannste mir an meine PN schicken. Gruß Bibbi
Bibbi Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo ich suche für diese Nähmschine dei Anleitung für die Stickschablonen. Es hat mir jemand die mal als Email geschickt leider habe ich mir diese Email auswesen gelöscht. Gruß Bibbi
Anti071 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo Bibbi, ich suche für ein Arbeitskollegin ebenfalls nach einer Bedienungsanleitung Phoenix Automatic Nähmaschine 283, wenn es Dir möglich wäre, würde ich mich freuen, wenn Du mir auch eine Kopie der Anleitung zukommen lassen könntest.
Bibbi Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo Anti071 Kein Problem mache ich gerne benötige deine Emailadresse. Gruß Bibbi
Anti071 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo Bibbi, danke für die schnelle Reaktion, meine kollegin wird begeistert sein! Hier die Mail-Adresse: paddel30@web.de Und vielen Dank schonmal im Voraus!
xtscharlesx Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Bibbi, ich suche ebenfalls nach einer Bedienungsanleitung Phoenix Automatic Nähmaschine 283, wenn es Dir möglich wäre, würde ich mich freuen, wenn Du mir auch eine Kopie der Anleitung zukommen lassen könntest. Meine Email ist: khrainer@yahoo.de
Fiedler Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo ich suche die Bedienungsanleitung für die Phoenix Automatic Nähmaschine 283.Hat vieleicht noch jemand diese Nähmaschine und besitzt auch noch jemand die Bedienungsanleitung und wäre bereit mir die zu kopieren oder ein zu scannen und mir als pdf Datei zu schicken. Gruß Bibbi Hallo Bibbi, ich suche auch die Bedienungsanleitung, kannst Du mir da weiterhelfen? Gruß Fiedler
Bibbi Geschrieben 8. August 2008 Autor Melden Geschrieben 8. August 2008 Hallo xtscharlesx, Hallo Fiedler Nartürlich kann ich euch die Anleitung schicken, kann aber etwas dauern da Ich sie neu ein scan muß . Bei einem Systemabsturz ist mir unter anderem auch die Datei mit der Anleitung gelöscht worden. Gruß Bibbi
Bibbi Geschrieben 9. August 2008 Autor Melden Geschrieben 9. August 2008 Hallo da ich immer wieder Anfragen habe und gebeten werde ob man nicht eine Kopie der Bedienungsanleitung für die Phoenix 283 bekommen kann. Ich bin gerne bereit die Bedienunganleitung Emailhang zu versenden.Ich kann aber ohne hinterlegte Emailadresse die Bedienungsanleitung nicht versenden. Darum die Bitte mir eine Email zu senden mit der Emailadresse oder eine Private Nachricht. Dann kann ich auch reagieren. Gruß Bibbi
ticky Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 Hallo da ich immer wieder Anfragen habe und gebeten werde ob man nicht eine Kopie der Bedienungsanleitung für die Phoenix 283 bekommen kann. Ich bin gerne bereit die Bedienunganleitung Emailhang zu versenden.Ich kann aber ohne hinterlegte Emailadresse die Bedienungsanleitung nicht versenden. Darum die Bitte mir eine Email zu senden mit der Emailadresse oder eine Private Nachricht. Dann kann ich auch reagieren. Gruß Bibbi Hallo Bibbi Auch ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für eine Phoenix Nähmaschine (allerdings habe ich eine Phoenix 382 F). Vielleicht gibt mir Deine Gebrauchsanweisung doch wenigstens ein paar grundlegende Anweisungen für meine Maschine. Ich bin neu diesem Forum und würde mich über eine Antwort von dir freuen. Wie kann ich Dir meine e-mail Adresse übermitteln, oder Deine Adresse erfahren:confused: Gruß Ticky
Needleworkworld Geschrieben 12. November 2008 Melden Geschrieben 12. November 2008 Hallo Bibi, ich suche dringend eine Bedinungsanleitung für eine Phönix 282. Bin hier am verzweifeln, Faden reisst immer wieder und unsauberes Stichbild. Wäre toll, wenn Du mir die Anleitung per Mail schicken könntest. Christina.Zundel@directbox.com LG Tina
Franco Di Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo Bibi ich suche schon lange verzweifelt die Bedinungsanleitung für die Nähmaschiene Phoenix F 283 weil ich probleme habe. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir netterweise die Bedinungsanleitung zu Mailen würdest. Danke im vorraus Franco:D Francodg-reginaddd@gmx.de
Bärbell Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo Bibbi, ich habe eine Phoenix F 283 und wäre Happy endlich in eine Bedienungsanleitung schauen zu können. Würdest Du sie mir an meine Mailadresse "BAEBIE_L@web.de" senden? Lieben Dank und Grüße Bärbel
Gast frantzi Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Hi Bibbi. Ich habe bei uns im Keller die Phoenix Automatic Nähmaschine 283 ausgebuddelt und würde mich freuen, wenn du mir die Bedienungsanleitung auch schicken könntest.... an tdnarbr@web.de Vielen dank, liebe Grüße frantzi
Mjoelnir Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo Bibbi, es ist zwar schon etwas älter, aber da meine Frau heute eine Phoenix 283 ohne Bedienungsanleitung bekommen hat, bin ich mal so frei und möchte Dich bitten mir ebenfalls die Anleitung zu mailen. Meine E-Mail Adresse: alex@sants.de Vielen Dank und viele Grüße Alex
hajott Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo Bibi, ich habe heute eine Phönix Automatix 383 bei einer Wohnungsauflösung gefunden. Es wäre schön, wenn Du mir auch eine Bedienungsanleitung für die 283 zukommen lassen könntest. Meine E-Mail-Adresse: register@petersen-systems.de Vielen Dank im Voraus. mfg hajott:)
Jan R. Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 Ich habe gerade auch eine Phoenix Automatic 283 bekommen. Leider fehlt die Anleitung und mit dem Unterfaden stimmt auch etwas nicht. Kann mir jemand die Bedienungsanleitung zukommen lassen? Meine Adresse ist: r.jan@gmx.de
Roland Stein Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo Bibi oder Jemand, dem Bibi die Anleitung schon gesandt hat, Du würdest mir einen unheimlich großen Gefallen erweisen, wenn Du auch mir die Bedienungsanleitung der Phönix 283 zumailen könntest: cellohermann@yahoo.de. Vielen Dank und Grüße Roland Stein Bearbeitet 13. Juni 2010 von Roland Stein
Fildor Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo Hobbyschneider, ich habe die Phoenix Automatic 283 aus einem Nachlass und würde die BDA benötigen. Bitte an folgende email senden: aw0815@gmx.net Gibts im Forum einen filestore wo man derlei Dateien sharen kann? Vielen Dank vorab. Grüße Fildor
Fildor Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo Hobbyschneider leider hat noch niemand auf meine Bitte reagiert und die BDA zur Phoenix Automatic Nähmaschine 283 zugesendet Ich habe die Nähmaschinen aus dem Nachlass meiner verstorbenen Schwiegermutter. Leider war die BDA nicht aufzufinden. Meine eigene Quelle ist defekt und mit der anderen weiss ich nicht umzugehen. Ich müßte dringend einige Sachen nähen. Es wäre daher echt super nett wenn mir jemand das PDF zusenden könnte an aw0815@gmx.net oder einen Link zum Download. Vielen Dank vorab Fildor
josef Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 bibbi war : Letzte Aktivität: 25.05.2010 20:03 bitte keine hektik veranstalten, entweder schaut sie wieder mal rein, oder du hast pech gehabt gruß josef
Empfohlene Beiträge