gaultiernaehen Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich suche Elastik Jersey für Leggins mit Schlag in schwarz, khaki, schlamm dunkelblau, dunkelbraun. Bei Buttinette habe ich schon gefragt, die haben im Moment nichts im Angebot. Wie sieht es aus mit den Mitgliedern hier, die Stoffe verkaufen oder wer möchte sich vielleicht von seinen Stoffen trennen? Anja
Viola210 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Anja, es sind doch genügend "Mitglieder" auch Geschäftinhaber. Ich habe dieser Material bisher noch nicht, aber mir fällt dazu ein: ela exklusiv-stoffe Spitzenstoffe Hofmann cemix.ch Sticktante spitzenträume Roederer usw. einige davon findet Du auch Ela HP. Viele Grüße Helga
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Anja, schwarzen Lycra-Jersey kann ich dir anbieten, er ist aber nicht im Shop zu finden. Außerdem einen schlammfb. und einen dunkelblauen, die haben aber eine gerauhte Innenseite und sind etwas dicker. Willst du Muster? Grüsse von Sabine
gaultiernaehen Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Liebe Sabine ich möchte keine Muster, ich möchte die Stoffe!!!! Ich würde mich für den schlammfarbenen und schwarzen interessieren.Und wenn sie etwas dicker sind, wunderbar ich friere doch immer so. Kannst Du mir eine Nachricht ins Postfach legen, was sie kosten, wie breit sie liegen, usw usw? Liebe Grüsse Anja
Empfohlene Beiträge