Zum Inhalt springen

Partner

Suche Buttinette Interlook!


gaultiernaehen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte versehentlich diesen Beitrag unter Freud und Leid eingestellt.

Das ist natürlich falsch, also möchte ich ihn hierher verscheiben:

 

Ich bin ganz frustriert.

Ich habe in mein fast fertiges Interlook Jersey Shirt mit dem Messer der Overlook beim Versäubern des Halsauschnittes in das Vorderteil ein 3cm grosses Loch geschnitten. So was dämliches ist mir noch nie passiert.

 

Dieser Stoff passte so schön zu einem rosefarbenen Interlook, den ich bei dem Shirt mitverarbeitet habe. Und zur Jeans wäre dieses T Shirt perfekt gewesen.

 

Hat evtl. eine von Euch diesen einen Interlook Jersey zufällig auch in einem Paket bei Buttinette gehabt und würde mir diesen verkaufen?

Ich möchte das T Shirt so gerne genau so noch einmal nähen.

Ich brauche ca. 1,20m. Der Stoff hatte 2 Stoffbrüche und lag relativ breit.

Wenn Ihr auch einen Coupon davon im Paket hattet, müsste dieser ausreichen, da der Stoff sehr breit liegt.

Der Stoff war mit einem altrose, khaki grau, sand und dem jeansblau in einem Paket, das Paket lief unter der Bezeichnung Elastikjersey pastell.

 

Bei Buttinette habe ich bereits gefragt, die können mir leider mit diesem Stoff nicht mehr dienen.

 

Grüße Anja

IMG_0214.JPG.00dc0c3dfc70f1b14c954ce6ed0b1d5b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaultiernaehen

    2

  • KARINMAUS

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe in mein fast fertiges Interlook Jersey Shirt mit dem Messer der Overlook beim Versäubern des Halsauschnittes in das Vorderteil ein 3cm grosses Loch geschnitten. So was dämliches ist mir noch nie passiert.

Grüße Anja

 

Hallo Anja,

 

auf den Tag warte ich auch noch. :eek:

 

Sage mir bei jedem losrattern: nein ich darf nicht in den Stoff schneiden. nein nein nein Noch mal gucken liegt der Stoff auch wirklich glatt.

 

:stups: vielleicht findet sich noch jemand

 

aber so eine ähnliche Farbe müßte es doch zu bekommen sein, wenn Du sowieso neu zuschneiden willst.

 

Vielleicht guckst Du mal in Bad Wildungen bei Trigema. Dort gibt es auch Stoffcoupons.

 

Trigema.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

müsste ich da hinfahren?

was soll der Stoff denn bei fast einer Std. Anfahrt kosten?

Oder kann man da bestellen?

Ich wusste gar nicht dass es da Trigema gibt.

Wo ist das denn, wenn ich dann doch mal in der Nähe sein sollte?

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

das Geschäft ist in der Brunnenallee auf der linken Seite. Und auf der rechten Seite kannst Du in dem wunderschönen Park spazieren gehen.

 

Soviel ich weiß, haben die auch einige Stunden am Sonntag auf.

 

Allerdings würde ich dort vorher anrufen und Coupons zur Ansicht bestellen. Es kann sein, dass die nicht immer alles da haben.

 

Man kann dort auch fertige Sachen kaufen. Auch in sportlicher Richtung.

 

Das wäre bestimmt etwas für Euch.

 

Und Cafés mit leckerem Eis gibt es dort auch. :o

 

Wir sind dort öfters. Allerdings meistens am Sonntag kurz nach den Öffnungszeiten von Trigema. :rolleyes:

Das Tanzbein haben wir auch schon am Nachmittag im Kurhaus geschwungen und Sweetie saß brav am Rand und hat zugeguckt. :D

 

Vieles wurde auch schon für die Bundesgartenschau umgebaut. Die ist doch dort 2006 oder erst 2007???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...