Zum Inhalt springen

Partner

Biete: Diverse Damenstoffe


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte einige meiner Stoffe verkaufen, da ich sie nicht mehr vernähen werde.

 

Der Versand erfolgt als Maxibrief oder als Päckchen. Der Bouclé geht allerdings nur als Paket, ist zu schwer.

 

Wer Interesse hat, sendet mir bitte eine PN.

 

1) roter Taft, traumschön , sollte eigentlich noch ein Jäckchen zu meinem davon schon genähten Shiftkleid werden.....aber ich habe keine Lust mehr. Toll mit roten Lurexfäden durchwoben und wirklich schön bestickt. Breite 90 cm, Länge 150 cm. Dafür hatte ich gerne 12 Euro.

 

2) schwarz-grau-melierter Kostümstoff mit weißem Karodruck (Druck verläuft diagonal zur Webkante). Material weiß ich nicht mehr.

Es sind 2 Stücke. Breite 140 cm, ein Stück 250 cm lang, das andere 65 cm. 15 Euro.

 

3) Strickstoff mit kleinen Fransen, diagonale Farbstreifen. Breite 140 cm, 380 cm lang. 12 Euro

 

4) 4 Meter schwarzer Kleiderstoff mit farbigem Blumendruck, Material - keine Ahnung - 140 breit - dafür hätte ich gerne 15 Euro

 

5) lila Kleiderstoff mit Stiefmütterdruck - Material weiß ich nicht - 140 cm x 140 cm - für 3 Euro abzugeben

 

6) bordeauxfarbener Blusenstoff mit Smokeffekt - 125 cm breit, 80 cm lang - 4 Euro

 

7) schwarzer Kleiderstoff mit Blumendruck - 140 cm breit - 130 cm lang - 3 Euro

 

8) weinroter Bouclé - für Mantel sehr gut geeignet - 140 cm breit, 290 cm lang - dafür hätte ich gerne 25 Euro. Für den Preis gibt es sonst 1 Meter.

 

9) blaues Leinen, vorgewaschen, 170 cm breit, 2 Meter lang - 7 Euro

 

10) 2 Reststücke Taft: 1 Stück Farbe pflaume, bestickt, Fläche 77 x 70 cm plus kleine Reststücke, und unifarben flieder farblich dazu passend ca 57 x 60 cm, für beide zusammen hatte ich gerne 2 Euro

 

11)roter gemusterter Jersey, ca 110 breit, 90 cm lang, ACHTUNG: der Stoff hat ein kleines Loch mittendrin wo man drumherumschneiden muß; zum wegschmeißen ist er mir zu schade, deshalb hier für symbolischen 1 Euro

 

12) grauer Jersey mit Punkten und Golddruck, edel , steht mir aber leider nicht, 135 cm breit, 290 cm lang, für 12 Euro

 

13) rosa Chiffon mit Blättern, ca 140 cm breit und 280 cm lang, 12 Euro

 

14) hellblauer dünner Jersey, in beide Richtungen sehr dehnbar, 150 cm breit,ca. 100 cm lang und ein Reststück 30 cm breit und 110 cm lang

 

 

Das wars.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema




×
×
  • Neu erstellen...