Stoffmaus Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo Simone, danke für den Tipp! Ich habe die Tabelle bereits ausgedruckt.
Gast Stacheligel Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Was meint ihr, solte man bei dem Schnitt eher ne Größe größer nehmen, oder nicht? Hab mir die Größentabelle auch mal angesehen und liege so zwischen 38 und 40, bei den meisten Werten aber bei 38. Und was mich iritiert is die kurze Rückenlänge. (ist die vieleicht bis zur Tailie gerechnet?) Und noch ne Frage, wie lange habt ihr auf Euren Schnitt gewartet?
Bluesmile Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Also ich habe in S zugeschnitten, obwohl ich etwas mehr Oberweite als 90 habe und die Shirts sitzen 1 A, aber sowas muß man wahrscheinlich einfach mal mit nem billigeren Stoff ausprobieren. Ich habe sowohl bei Nathalie als auch bei Tipp-Tapp bestellt und habe immer so 3-4 Tage gewartet, also ging echt zügig... Los, trau dich
Gast Stacheligel Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Okay, dann könnte der Schnitt morgen im Briefkasten liegen. Ich bin gespannt. Stoff ist schon da und gewaschen ist er auch schon.
Gast Stacheligel Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Das Schnittmuster ist da. Bin gespannt, wie das fertige Teil wird. Muß mich noch mit dem Schnittmuster auseinandersetzen, aber ich denke, das ist machbar.
Bastelfrieda Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Also ich habe noch keinen der Schnitte genäht, aber auf http://www.schnittmuster.net steht, dass keine Nahtzugabe enthalten ist... Frieda
Kasi Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 ich hab nur ne Jacke nach einem Schnitt von denen genäht und da war keine Nahtzugabe drin. Bei dem Pulli sieht es für mich auch so aus, den Schnitt habe ich schon kopiert und warte nur noch auf den passenden Stoff
Gast Stacheligel Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Mein Teil ist schön geworden. Ich habe es aus eimem rotbraunen Fleece genäht (Vorderteil/Hinterteile und ärmel) und ein lilagrundiger flecee mit großen Blumen bildet die kaputze und die Ärmeleinsätze. flauschig warm und weich, bei dem Wetter genau das richtige.
zoana Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 .... fleissige schneiderleins! schade gibts nicht mehr fotos davon liebe grüsse zoana
Empfohlene Beiträge