kleine-lady Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, vor einiger Zeit hatte ich auch mal ein solches PW-Paket bei Buttinette bestellt, weil ich einige der Streifen für ein Projekt gebraucht habe. Die Qualität war damals voll in Ordnung. So wahnsinnig billig finde ich die Pakete eigentlich nicht, sie rentieren sich - meiner Meinung nach - nur, wenn man den größten Teil wirklich gerade braucht. Viele Grüße, Ulrike Huhuuuuuuuu beim Hager/Aschaffenburg kosten die Patchworkstoffe-Päckchen das doppelte. Buttinette ist echt günstig u. die Qualität find ich immer wieder suuuuuuuuper. Ich bin öfter beim Hager u. Machemer,( http://www.naehzentrum.de/ ) deshalb vergleiche ich und bestelle imer wieder gerne bei Buttinette. fröhlichen patchegruss
kleine-lady Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 huhuuuuuu meine Buttinette Stoffe sind grade gekommen, herrlich,ich schrieb ja schon,ich bin immer wieder begeistert. Das sind je 30x140 cm,kosten je 1,72 + 1,95 €, jetzt kann ich wieder richtig loslegen,meine Nähmaschiene ruft mich...... patchigen Gruss (Bild anklicken) der Wandbehang ist grade fertig geworden
Empfohlene Beiträge