Fruehling Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden Meine Nachbarin räumt einen Tantenhaushalt aus und hat mir eine große Tüte Wolle gebracht nach dem Motto: du kennst doch sicher jemanden, der gerne strickt. Die Wolle sieht ordentlich aus, Mottenkrümelchen konnte ich keine entdecken, aber es handelt sich auch um Mischfasern, die Motten meiner Erfahrung nach nicht so gerne mögen. Am liebsten würde ich alles zusammen abgeben, ich verschicke aber auch Einzelposten gegen Portoerstattung, wer mag, kann gerne ein paar Cent drauflegen für meine diversen gemeinnützigen Nähprojekte. es handelt sich im Einzelnen um -rote Bouclewolle von Woll-Butt, 37 % Wolle, 63 % Poly Stärke 3 1/2- 4, 8 vollständige und ein angefangenes Knäuel -rosa Bouclewolle "Neapel von Wollbutt, 54 % Baumwolle, 42 % Viscose, 4 % Poly, Stärke 3 - 3 1/2 4 vollständige und ein angefangenes Knäuel und ein getricktes Teil zum aufribbeln von knapp 200 gr -Soft-Merino von Wolle-Rödel, 100 % Merinowolle, Stärke 4 -5 , 7 wahrscheinlich vollständige und ein angefangenes Knäuel in rot, 3 in beige -kunterbunte Bouclewolle unbekannter Herkunft und unbekannter Zusammensetzung, 4 wahrscheinlich vollständige Knäuel -2 Knäuel dunkelblaues "Colibri Tipo mohair ohne nähere Angaben -diverse Baumwolle für Topflappen etc und angefangene Teile (grün, orange, braun, beige, rot) -Schöller-Stahl Bahia off-White, 50 % Viskose, 50 % Poly, Stärke 3,5 - 4, 4 Knäuel -2 angefangene Knäuel Wuschelwolle, aus sowas hatte ich mal in den 80-er Jahren Schal und Handstulpen 1 dicke graue Filzartige Wolle 1 Rolle gold-glitzer-Beistrickfaden Ich hänge mal ein Bild des ganzen Konvoluts an, bei Interesse kann ich auch noch Einzelfotos machen
slashcutter Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden Hallo liebe Karin, das würde ich gerne für die Schule nehmen. Herzliche Grüße Christiane
Empfohlene Beiträge