ludgerB Geschrieben 15. April Melden Geschrieben 15. April Guten Tag ich bin neu hier im Forum. Leider kann ich nicht nähen. Mein Schwiegermutter hingegen war eine proffessionelle Schneiderin, die allerdings seit eingien Jahren nicht mehr Nähen kann . Sie ist mittlerweile 96 Jahre. Ich löse in ihrem Auftrag ihre Wohnung auf. Auf meine lokalen Inserate in den Zeitungen haben sich leider keine Interessenten gemeldet. Ich habe die Hoffnung, das jemand von Ihnen Interesse an der Machine hat. Ich füge einige Bilder an. Die Maschine ist voll intakt und kann auch gerne in 49393 Lohne besichtigt werden. Sie wurde sehr wenig benutzt. Wir würden die Maschine für 500€ abgeben. Wenn noch besondere Fotots gewünscht sind, kann ich die gerne auch noch anfertigen und zuschicken. Ich hoffe es findest sich jemand der mit der Maschine etwas anfangen kann Vielen Dank L. Böckmann
Scherzkeks Geschrieben 16. April Melden Geschrieben 16. April vor 18 Stunden schrieb ludgerB: Auf meine lokalen Inserate in den Zeitungen haben sich leider keine Interessenten gemeldet. Ich habe die Hoffnung, das jemand von Ihnen Interesse an der Machine hat. Ich füge einige Bilder an. Die Maschine ist voll intakt und kann auch gerne in 49393 Lohne besichtigt werden. Sie wurde sehr wenig benutzt. Wir würden die Maschine für 500€ abgeben. Ich habe kein Interesse an der Maschine, aber hier kannst Du dazu einiges lesen: Die Maschine düfte also ca. 30 Jahre alt sein. Das ist immer ein Risiko bei so einer alten Maschine. Das gebe ich bei der Preisvorstellung einfach zu bedenken. Viel Erfolg beim Verkauf! Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge