Lykke Geschrieben 14. April Melden Geschrieben 14. April (bearbeitet) Moin! Ich muss mich verkleinern und deshalb von zwei geliebten, gehegten und gepflegten Schätzchen trennen, darunter die brother PQ1500. Ihr wisst Bescheid: das ist ein Schnellnäher und eine reine Geradstichmaschine. Sie verfügt über einen Doppelumlaufgreifer, Nadeltransport, Kniehebel, automatische Fadenschere, Nadel Hoch/Tiefstellung, Nadeleinfädler. Der Transporteuer kann in vier Stufen verstellt werden. Kniehebel, Standardnähfuß, Mehrzwecknähfuß, Rollsaumfuß, Patchworkfuß, Quilt- und Patchworkfuß, Reißverschlussfuß, Saumführung, Verdeckter Reißverschlussfuß, Stofftrenner, Stoffobertransport, Nadelsortiment, Ersatznadel für Nadeltransport, Spulenkappe, Transporternadelwechsler, 5 Spulen, Pinsel, Garnrollennetz, Schraubendreher groß und klein, Obertransportfuß, kurz sämtliches Zubehör ist komplett enthalten, ausserdem weitere Spulen und zusätzliche Füßchen, Bedienungsanleitung, Originalkarton und auch die Originalrechnung vom Fachhändler. Die Maschine wurde zwar regelmässig, aber dennoch wenig genutzt und funktioniert einwandfrei. Sie steht eigentlich da wie neu. Anschauen und abholen könnt Ihr das Schätzelein hier in NRW / Essen. Versenden würde ich ungern, wenn jemand das aber wünscht, kann ich das organisieren, allerdings geht das Transportrisiko dann zu Lasten des Käufers, hierfür bitte ich herzlich um Verständnis. Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 550,00€ VB, Neupreis war 1.050€, Bei Interesse und / oder Fragen meldet Euch gern bei mir! Liebe Grüße Lykke Bearbeitet 14. April von Lykke
Empfohlene Beiträge