Kunzfrau Geschrieben 14. April Melden Geschrieben 14. April Ich biete diese vier Nähbücher zum Verkauf an. Tier- und rauchfreier Haushalt Bezahlung per Überweisung oder PayPal möglich. Zum angegebenen Preis kommt noch euer Wunschporto dazu. Versand per DHL oder Hermes möglich.
Erika OBK Geschrieben 14. April Melden Geschrieben 14. April Hi, interessiere mich für Buch 2+3. Was bekommst Du incl. Porto? Lg. Erika
Erika OBK Geschrieben 14. April Melden Geschrieben 14. April vor 8 Stunden schrieb Erika OBK: Hi, interessiere mich für Buch 2+3. Was bekommst Du incl. Porto? Hat sich erledigt.
Kunzfrau Geschrieben 16. April Autor Melden Geschrieben 16. April Am 14.4.2025 um 19:25 schrieb Erika OBK: Hat sich erledigt. OK, sorry dass ich gestern nicht reagiert habe. hatte Besuch.
Kunzfrau Geschrieben 16. April Autor Melden Geschrieben 16. April Am 14.4.2025 um 19:31 schrieb Cora_H: Ich hätte gerne das Kleiderbuch Du hast eine PN
Kunzfrau Geschrieben 16. April Autor Melden Geschrieben 16. April Am 14.4.2025 um 21:07 schrieb Europa: Ich interessiere mich für die Nummer 1. Hast eine PN
Empfohlene Beiträge