MBiene Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand die link zum laden des Ambassador Progamm schreiben? kann mal wieder nichts finden. Gruß MBiene
Capricorna Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hallo, Ist es eventuell dieser hier:? http://www.pulsemicro.com/ambassadordownload Liebe Grüsse Kerstin
MBiene Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 Danke genau das ist es ,auf euch ist immer verlaß nochmals Danke. Gruß MBiene
MBiene Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 Hallo zusammen. Progamm geladen,Deutsch ausgepackt 3Dateien und jetzt wie oder wo muß ich sie denn rein setsen kann Progamm nur als Ikon auf Destop finden? Gruß und einen schönen Tag MBiene
eroth Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Hallo, was kann man mit dem Programm alles so machen?
KARINMAUS Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Hallo Veronika, guckst Du hier Dort hatte ich die Umwandlung in DEUTSCH ausführlich beschrieben. @Eroth schau Dir meinen ersten Link noch einmal genauer an und den letzten Link auch. Veronika Du hast das Programm doch bereits im alten Forum installiert gehabt?!?
zimtstern Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Hallo, was kann man mit dem Programm alles so machen? Stickdateien ansehen und konvertieren http://hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=82484&postcount=2
zimtstern Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Hallo zusammen. Progamm geladen,Deutsch ausgepackt 3Dateien und jetzt wie oder wo muß ich sie denn rein setsen kann Progamm nur als Ikon auf Destop finden? Gruß und einen schönen Tag MBiene Hallo MBiene, wenn Du Ambassador in den vom Programm vorgegebenen Ordner gespeichert hast müsstest Du es auf Deinem Rechner finden unter C:\Program Files\Tajima\DGML By Pulse Ambassador. Aber eigentlich entzippt sich die Sprachdatei unter Windows (zumindest XP) beim Doppelklick auf die gezippte Datei von alleine dorthin. Danach öffnest Du Ambassador über das Icon auf Deinem Bildschirm. Oben in der Steuerungsleiste findest Du "Tools". Dort anklicken und "Configuration" öffnen. Über "User Settinsg" zu den "User Preferences" und hier für die "Language" "German" auswählen. Mit "OK" bestätigen und das Programm neu starten.
MBiene Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 Danke an alle.Auf meinem PC lacht es mich auch auf Deutch an aber wie es gegangen ist weis ich nicht es war Glück. möchte es jetzt auch auf den Nootebook haben. Gruß MBiene
MBiene Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 Schreibt mir jetzt please restart tajima d6/MLby pluse for lhe language change to take effect was heist das?Und deutsch geht immer noch nicht. Gruß MBiene
lenalotte Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Programm schließen/verlassen/beenden. Beim nochmaligen Starten sollte es in Deutsch sein
MBiene Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 Danke. Schreibt ladefehler aufgetreten habe schon 5 mal alles neu gemacht und geht nicht dll Fehler aber immer weiter. Gruß MBiene
zimtstern Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Danke. Schreibt ladefehler aufgetreten habe schon 5 mal alles neu gemacht und geht nicht dll Fehler aber immer weiter. Gruß MBiene ... in dem Fall scheinst Du die "german.exe" nicht komplett in das Verzeichnis entzippt zu haben, in dem Ambassador liegt. Dann mosert er nämlich, dass er die dll-Dateien nicht findet. Hast Du alles in C:\Program Files\Tajima\DGML By Pulse Ambassador gespeichert oder an dem Pfad was verändert??
MBiene Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 Jetzt ist alles aus. Gruß MBiene
MBiene Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo Leute. Möchte euch an meinem Glück beteidigen, habe heute nochmal alles versucht und es hat geklappt nach fast 4 Monate. Gruß MBiene
Empfohlene Beiträge