Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Markiert euch den 11. bis 13. April 2025 fett im Kalender, denn dann heißt es wieder: NADELWELT Karlsruhe! Die Messe ist ein absolutes Highlight für alle, die Stoffe lieben, mit der Nadel zaubern und sich von kreativen Ideen inspirieren lassen möchten.
Zeitgleich gibt es am Samstag einen Stoffmarkt Holland in Karlsruhe

Das gibt’s wo?

• In der Messe Karlsruhe erwartet dich ein riesiger Verkaufsbereich mit internationalen Fachhändlern. Hier kannst du nach Herzenslust shoppen – von traumhaften Stoffen über Schnittmuster bis hin zu den neuesten Nähmaschinen und Zubehörteilen. Außerdem gibt’s das Live!Forum mit spannenden Vorträgen, Vorführungen und Workshops.
  • Der Stoffmarkt findet auf dem Stephansplatz in Karlsruhe statt und bietet alles, was dein DIY-Herz begehrt: eine riesige Auswahl an Stoffen, Bändern, Knöpfen und Kurzwaren. Perfekt für alle, die sich direkt mit neuen Schätzen eindecken wollen!

Was gibt es?

• Eine beeindruckende Menge an Kursen zu allen möglichen und unmöglichen kreativen Themen. Eine Anmeldung war leider nur bis zum 28.3. möglich.

Praktische Infos – Alles auf einen Blick

• Nadelwelt:
    📍 Messe Karlsruhe, Messeallee 1, 76287 Rheinstetten
    🕙 Wann?
    Freitag & Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
    Sonntag: 10:00 – 17:00 Uhr
  • Stoffmarkt Holland:
    📍 Stephanplatz, 76133 Karlsruhe
    🕙 Wann?
    Samstag: 10:00 - 17:00 Uhr

Also auf nach Karlsruhe! 🙂

artikel vollständig sehen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

1

• Ulrike1969

1

• gabi die erste

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Seufz, erfindet nicht endlich ein toller physiker das beamen? Ich wäre ihm wirklich dankbar, weil ich dann auch einfach so mal eine tolle nadelwelt in karlsruhe besuchen kann, ohne halbe weltreise...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme!

Das erste Mal überhaupt, denn der Weg ist weit (gut 4 Stunden inkl. Zubringerbus) aber das Preisangebot der Bahn war klasse und ich kann kurzfristig Urlaub nehmen. 

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon sehr. 

Bearbeitet von Ulrike1969