Lykke Geschrieben 29. März Melden Geschrieben 29. März (bearbeitet) Moin in die Runde, weiter geht es mit der Verkleinerungsaktion - vielleicht ist ja bei den Artikeln, die gehen sollen, etwas für Euch dabei. Alles, was ich anbiete, ist gepflegt, Schnittmuster sind unzerschnitten, sauber, im besten Falle neuwertig und komplett unbenutzt, waren höchstens abgeheftet. Unser Haushalt ist ein NR Haushalt, es gibt also auch keine merkwürdigen Gerüche. Ein neues Zuhause suchen: 1. Improv Handbook For Modern Quilters / Sherry Lynn Wood, NP bei amazon zur Zeit 27€ Ich hätte gern 10,00 € für das gute Stück. 2. burda Style Paket: burda 6/2014 burda 5/2021 burda 7/2021 burda 11/2021 Die SM Bögen sind intakt, unzerschnitten, keine Kritzeleien oder sonstiges! Die Ausgaben kosten heute zwischen 7,90 und 9,80. Ich hätte gern 15,00 € für das Gesamtpaket. 3. Weitere Nähzeitschriften als Paket: fashion style 01/2015 fashion style 02/2015 Meine Nähmode 02/2019 Meine Nähmode 04/2016 Die SM Bögen sind intakt, unzerschnitten, keine Kritzeleien oder sonstiges! Für das Gesamtpaket hätte ich gern 5,00€. 4. Weitere Nähzeitschriften als Paket: + Lust auf Handarbeiten Mein Jerseykleid Lust auf Handarbeiten My Image Sonderausgabe 3 nähstyle Jersey Die SM Bögen sind intakt, unzerschnitten, keine Kritzeleien oder sonstiges! Für das Gesamtpaket hätte ich gern 10,00€ 5. Tilly And The Buttons Schnittmuster Marnie Bitte schaut auf die HP von T&TB für nähere Informationen NP 18,50 GBP Das Schnittmuster ist komplett neuwertig! Ich hätte gern 10,00€ dafür. 6. Schoolhouse Tunic / sew liberated Unbenutztes SM, vollständig, unzerschnitten! NP 14,95 USD Ich hätte gern 8,00€ 7. mamacita von bienvenido colorido Unbenutztes SM, vollständig, unzerschnitten! NP 9,20€ Ich hätte gern 5,00€ 8. FRAU WILMA und HELGOLAND von farbenmix Frau Wilma: NP 6,67€ Helgoland: NP 6,90€ Für beide zusammen hätte ich gern 5,00€ 9. McCalls M7681 https://sewing.patternreview.com/Patterns/87914 Größen 6-8-10-12-14 für 2,00€ 10. burda 6938 NP 12,90€ Ich hätte gern 5,00€ dafür. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der Kosten für die von Euch präferierte Versandmethode! Und Ihr dürft selbstverständlich auch handeln, wenn Ihr mehrere Artikel zusammen abnehmen wollt. Extra liebe Wochenendgrüße Lykke Bearbeitet 29. März von Lykke Fotos, Informationen hinzu gefügt
Lykke Geschrieben 31. März Autor Melden Geschrieben 31. März Halo @birgit2611, wunderbar, ich freue mich!
Empfohlene Beiträge