Tante Nähte Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März (bearbeitet) „Wandelbarer Kleidersack“ liefert bei *editiert* diverse Ergebnisse. Bearbeitet 27. März von sisue Kein Wo kann man kaufen außer auf Nachfrage in den Kleinanzeigen.
Quälgeist Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März vor einer Stunde schrieb Niggefrau: einen schönen Garten-Nähplatz hast du da übrigens. 🥰 Danke, das war beim Nähmping. Ich habe "nur" einen Balkon 😉
Niggefrau Geschrieben 28. März Autor Melden Geschrieben 28. März vor 15 Stunden schrieb Tante Nähte: „Wandelbarer Kleidersack“ liefert bei *editiert* diverse Ergebnisse. Kannst du mir das per PN schicken?
Pfälzerin Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März Hallo Niggefrau, vielleicht etwas in dieser Art? https://www.etsy.com/de/listing/1697056445/projekttasche-nahen?gpla=1&gao=1&utm_source=connexity&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_google&utm_content=17431589063420101082117341162008005 Evtl. auf der Rückseite ein großes Fach für die Schnitteile? LG Pfälzerin
Tante Nähte Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März vor 22 Stunden schrieb Tante Nähte: Kein Wo kann man kaufen außer auf Nachfrage in den Kleinanzeigen. Tut mir leid, war mir nicht bewusst. Hab ne PN geschickt.
Niggefrau Geschrieben 31. März Autor Melden Geschrieben 31. März Am 28.3.2025 um 11:53 schrieb Pfälzerin: vielleicht etwas in dieser Art? Danke
Empfohlene Beiträge