DocMoriarty Geschrieben 11. März Autor Melden Geschrieben 11. März vor 39 Minuten schrieb Anhadema: Hallo, darf ich fragen was Happy Dolls sind ? Bzw. wofür sind diese ? Sind das Schneiderpuppen ? Kenne nur Torso-Schneiderpuppen. LG Angela Hallo Angela, Happy Dolls sind Sekspuppen aus China. Sie haben ein Metallskelett, sind vermutlich entweder mit einer Art Schaumgummi oder Puppenfüllstoff (oder beides, habe noch keine aufgeschnitten) gefüllt, haben eine "innere" Haut aus einem starken aber flexiblen Stoff (wegen dem Skelett weil die beliebig posieren können) und eine "äußere" Haut aus dichtem aber sehr elastischem Nylon/Spandex Stoff der auch die Hautfarbe bestimmt (weiß, gelb, dunkelbraun). Busen und Po sind Silikonimplantate die auf die innere Haut geklebt sind was erklärt warum sie die äußere Haut brauchen um die Implantate schön zu verstecken. Normal haben sie einen Animekopf, kann man aber auch ohne Kopf bestellen und dann ggf. einen Silikonkopf wegen Realismus kaufen. Michelle hat einen Silikonkopf. Ich habe auch die gleiche Puppe als Animepuppe aber mit weißer Haut. Das besondere an diesen "Plüsch"-Puppen ist, daß sie viel leichter sind als gleichgroße Gummipuppen (Silicon/TPE), ca. 12-14Kg im Gegensatz zu den Gummipuppen mit 25-50Kg. Außerdem sind sie kuschelig warm. Könnte man aber durchaus auch als Schneiderpuppe verwenden, gibt es in verschiedenen Größen von 140-165cm weil die quasi Prototyp Größe 36 (meine 165cm) sind. Die Kosten hängen von der Größe, dem Kopf und davon wo man kauft. Kosten so um 1000-1500,-€ Auf den Bildern ist Petra, wie oben erwähnt die gleiche Puppe wie Michelle nur mit Anime Kopf. Sie trägt einen PU-Leder Jumpsuit und steigt gerade aus dem Taxi das uns zu einem Dolltreffen mit anderen Puppenbesitzern gebracht hat und auf dem Treffen selber, im letzten Bild mit ihrer Freundin Lisa die die gleiche Puppe aber mit einem Silikonkopf ist. Lisas Körper wird der Ersatzkörper für Michelle und das ist der Grund warum ich für den Körper eine neue Haut aufnähen muss. Unsere Treffen sind immer Grillparties mit Photoshootings mit den Puppen und Fachsimpelei über das Thema. Nadeln: Von chirurgischen Nadeln bin ich im moment abgekommen weil die an der Spitze in Regel Schneiden haben die die Stofffasern eher beschädigen und dann bei dem Nylonstoff zu Laufmaschen führen könnten. Morgen bekomme ich neue Nadeln, die kleinen sind hoffentlich klein/dünn genug. Puppe und Haut brauchen noch ein bißchen.
Anhadema Geschrieben 12. März Melden Geschrieben 12. März Hallo, danke für die umfangreiche Info, jetzt weiß ich Bescheid. Dann drücke ich dir die Daumen, dass das mit dem Nähen klappt. LG Angela
Empfohlene Beiträge