Scrunchy Geschrieben 9. Februar Melden Geschrieben 9. Februar Bevor ich sie "auf gut Glück" im Handel bestelle, frage ich mal hier, vielleicht will ja jemand seinen Bestand etwas entlasten. Aktuell suche ich: - Interlock und Romanitjersey mit viel Poly, möglichst knallebunt und gemustert, kein Dekor ist zu wild, keine Farbkombination zu extrem - sonstige stabile, waschbare PurPoly oder BW/Poly-Mix Webware, Farben dito - Faschings- bzw. Karnevalsstoffe, Farben dito - Alles was hierauf passt https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/195152-welcher-stoff-rollt-sich-wenig-ein-fällt-schwer-kostüm-lappenclown/ - Uni-Viskose-Rippenjersey / Ribstrick (nur Poly, kein BW) - Uni-Poly/BW-Mix-Jersey (müssen keine riesigen Stücke sein, es werden daraus nur Zwickel geschnitten) - Weißen und schwarzen Blusenstoff für Trachtenblusen, also wahrscheinlich primär BW
Engelmann Hedi Geschrieben 9. Februar Melden Geschrieben 9. Februar Hi, ich habe einiges an Faschingstoffe da. Ich gehe nachher raus und mache Fotos. Schick mir bitte deine private Mail Adresse denn, das verkleinern der Fotos klappt bei mir nich so gut, sorry. LG HEdi
Empfohlene Beiträge