schau Geschrieben 31. Januar Melden Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich löse meine Burda-Sammlung auf. Preis pro Heft: 1 Euro Wichtig: ich gebe nur Komplettpakete (also 1-15) ab und ich mache keine Bilder vom Inhalt. Dazu fehlt mir leider die Zeit. Porto ab CH oder DE kommt dann noch drauf. Angebot gilt bis Montag Abend, 3.2. Danach gehen sie komplett weg. Viele Grüsse Christine Bearbeitet 31. Januar von schau Abstände zwischen den Bildern
Tily Ideal Geschrieben 1. Februar Melden Geschrieben 1. Februar Hallo schau, das ist eine schöne Sammlung, 121 insgesamt, richtig? Sind die Schnittmusterbögen dabei? Viele Grüße Tily
flocke1972 Geschrieben 1. Februar Melden Geschrieben 1. Februar Paket 3 sind 5 Burdas, sehe ich das richtig? Wenn ja hätte ich die gerne
Tily Ideal Geschrieben 2. Februar Melden Geschrieben 2. Februar Ich hätte gerne die Pakete 1, 8 und 15.
TNB Geschrieben 2. Februar Melden Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Ich hätte gerne die Nr. 13 und die Nr. 7. liebe Grüße Tanja Bearbeitet 2. Februar von TNB
schau Geschrieben 2. Februar Autor Melden Geschrieben 2. Februar Wunderbar! Die Pakete sind für euch reserviert. Schreibt mir bitte eine DM mit eurer Adresse und ob ihr lieber paypalen oder überweisen wollt. Danke und liebe Grüsse aus dem Zügelchaos
Tily Ideal Geschrieben 4. Februar Melden Geschrieben 4. Februar Hallo Schau, ich hoffe, meine PM ist bei Dir angekommen. VG Tily
schau Geschrieben 4. Februar Autor Melden Geschrieben 4. Februar Ja, alle Nachrichten sind bei mir angekommen. Die Hefte sind reserviert und ich schicke sie in ca. 3 Wochen los. Bin etwas im Stress - ich löse mein Atelier auf. Der Grossteil des Materials bleibt in der Schweiz, 9 Industrie-Nähmaschinen kommen mit mir nach Schweden.
TNB Geschrieben 5. Februar Melden Geschrieben 5. Februar Hallo Christine, lass dir bitte von meiner Seite aus soviel Zeit wie du brauchst. Alles Gute für den Umzug und das alles reibungslos klappt. Liebe Grüße Tanja
schau Geschrieben 17. März Autor Melden Geschrieben 17. März @Tily Ideal Bitte überweise doch endlich die ausstehenden 25.11 Euro für die schon lange erhaltenen Hefte. Du bist im Forum online, Du hast die Nachricht gelesen, dass der Betrag nicht stimmt und ignorierst es einfach. Wo liegt das Problem? An alle anderen: Pakete 2, 4-6, 9-12 und 14 sind noch erhältlich. Nach der unschönen Erfahrung leider nur noch gegen Vorkasse für nicht bekannte Personen.
pannek Geschrieben 19. März Melden Geschrieben 19. März Ich würde gerne die 14, 6, 4, 2 nehmen. Selbstverständlich gegen Vorkasse Beste Grüße Judith
schau Geschrieben 21. März Autor Melden Geschrieben 21. März Liebe Judith sehr gerne - ich melde mich bei Dir wg. des Preises. Ich bin erst in ca. 1 Monat wieder in der Schweiz - reicht Dir das zeitlich oder soll ich jemanden organisieren, der es Dir einpackt und schickt? Liebe Grüsse Chrsitine
pannek Geschrieben 22. März Melden Geschrieben 22. März Hallo Christine, in einem Monat würde reichen. Sag mir aber bittte wann ungefähr, damit ich das auch einplanen kann. Bin viel unterwegs. Beste Grüße Judith
Empfohlene Beiträge