schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar ...gegen Portoerstattung gebe ich die nachstehenden Gegenstände ab: 2 x neuer, unbenutzter Bügelbrettbezug 140x50 cm 2 x Transparentfolie (einmal angefangen) 1x schwarze Kunststofffolie
Karbonmäuschen Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: 2 x neuer, unbenutzter Bügelbrettbezug 140x50 cm Da würde ich (1) einen nehmen und zwar den blauen. Schreibst du mir bitte was du bekommst an €uronen. Bearbeitet 27. Januar von Karbonmäuschen
PaulineK Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Ich möchte dann den anderen Bügelbrettbezug übernehmen. Danke. Meine Daten hast du noch? Haben sich nicht geändert. Bearbeitet 27. Januar von PaulineK
steinmetz Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar Und ich würde dir die Folien abnehmen! Liebe Grüße!
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Januar Autor Melden Geschrieben 27. Januar vor 3 Stunden schrieb Karbonmäuschen: Da würde ich (1) einen nehmen und zwar den blauen. Schreibst du mir bitte was du bekommst an €uronen. Kriegst nachher eine PN
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Januar Autor Melden Geschrieben 27. Januar vor 2 Stunden schrieb PaulineK: Ich möchte dann den anderen Bügelbrettbezug übernehmen. Danke. Meine Daten hast du noch? Haben sich nicht geändert. Schicke dir ebenfalls eine PN.
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Januar Autor Melden Geschrieben 27. Januar vor einer Stunde schrieb steinmetz: Und ich würde dir die Folien abnehmen! Liebe Grüße! Du bekommst eine PN. Ich muss mal schauen, wie ich die am günstigsten verpacke.
Karbonmäuschen Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar vor 19 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: Kriegst nachher eine PN Erhalten, danke. Habe dir auch eine gesendet. 🙋🏼♀️
schnittmonsterkiki Geschrieben 29. Januar Autor Melden Geschrieben 29. Januar @PaulineKHast du noch Interesse ?
PaulineK Geschrieben 29. Januar Melden Geschrieben 29. Januar @schnittmonsterkiki Ja, klar habe ich noch Interesse, bin leider nur im Organisationsstress für mehrere Termine.
Empfohlene Beiträge